** ruins of beelitz sightseeing **

Wenn die Ersten schwächeln wird das Tempo erhöht! Geht Denen auf der Rückfahrt noch der Lampenakku langsam aus wird richtig Gas gegeben. ;)

Na das kann ja was werden mit euch :daumen: Danke für die Vorwarnung!
Wann geht die Rückfahrt ab Beelitz?

So ca. 15/16 Uhr. Alternativ fährt die Bahn stündlich von dort aus.
Es sind auch Mitfahrer dabei, die das Gelände nicht betreten möchten und stattdessen die Zeit bis zur Rückfahrt bei Kaffee und Kuchen überbrücken. Klärt sich dann vor Ort.

Sonntagsfahrer:
konamatze
VeloWoman
+ Erstfreund
+ Zweitfreund
diz11
bighitpdm
HAI_Dirtjumper
+ Begleitung
sprotte
Focus Cypress
coredump
norwpet
phonka
siebenacht ?

Zuletzt bearbeitet:
der onkel doktor sagt ich kann euch am sonntag so richtig aufn sack gehen =)

Alles andere hätten wir auch nicht geduldet!:daumen:

Ist wenigstens ne kleine Einkehr bei nem leckeren Döner in Potsdam geplant?

...ewig sitzen wollte ich auch nicht, die Nacht davor existiert quasi nicht und montag darf ich um 5 raus:rolleyes:

Der Döner mit 20ct Zuschlag, wenn man drinnen isst?

Wenn wir dort alle reinpassen, gerne. Ansonsten kennt ihr ja auch andere in der Umgebung...

Im Übrigen werde ich das Gelände nicht betreten. Man könnte ja ne halbe Stunde eine extra Runde drehen (WP-Punkte^^) oder halt irgendwo ins Warme setzen.

Entscheiden wir spontan...wobei, wenn ich erst irgendwo im Warmen sitze, komme ich nur schwer wieder weg!

Im Übrigen werde ich das Gelände nicht betreten. Man könnte ja ne halbe Stunde eine extra Runde drehen (WP-Punkte^^) ...
Sehr gute Idee!
Auszug aus der Trainingsfibel, Seite 864:

...daher wird die Zeit der Teilnahme von Ehrenmitgliedern eines Teams doppelt gewertet, jedoch nur unter alternative Sportarten eingetragen mit dem Vermerk der...

Hi an alle

werde mich der Expedition mal mit anschliessen,

sollte Kraft / Puste ausgehen und das Doping nicht den gewünschten Boost bringen
werde ich mich dann phonka anschliessen und die gemütliche Wege unsicher machen.

Zuletzt bearbeitet:
ähmmm..mal ne andere Frage:

Hat jemand zufällig ein freies Ersatzhandy was er mir morgen die Tour über leihen könnte? Bekomme erst die Tage ein Ersatzhandy, bloss morgen könnte ein (leider) extrem wichtiger Anruf kommen.

Wär nett.
Danke.

Anders...

du kümmerst dich um meinen Schwager + Schwägerin.

Und ich fahre in die Ruinen...

Träuuuuumer! :D Denk halt an die guten Seiten Deiner Misere. :)

Ich werd gegen 8:30 Uhr nach Wannsee fahren. Wer bietet mir Windschatten? :)
Werd am Ziel höchstwahrscheinlich gleich wieder den Rückweg antreten.

bis nachher!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde unterwegs wieder Gels und Riegel verkaufen :D
Da sich der Eigenbedarf wahrscheinlich enorm erhöhen wird sind die Mengen begrenzt, was dann den Preis steigen lässt. Bringt also genügend Bargeld mit! Ich schnall auch den mittelgroßen Rucksack auf.

Sonntagsfahrer:
konamatze
VeloWoman
+ Erstfreund
+ Zweitfreund
diz11
bighitpdm
HAI_Dirtjumper
+ Begleitung
sprotte
Focus Cypress
coredump
norwpet
phonka
doohin evtl.
mudmax73
Renn.Schnecke

Anmeldeschluss ist morgen um 10.40 Uhr bzw. wenn Mia eintrifft und kurz Luft geholt hat. Und denkt an einen Ersatzschlauch für den Fall einer Panne.

bin auch wieder zurück, super lustige runde war es heut mal wieder.
mit netten leuten, danke an sprotte für das schaltauge.
sobald ich wieder arbeiten bin besorg ich dir ein neues.
lg chris auf die tollen bilder freu ich mich schon

So...habe mein Schnitzel verspeißt und hoffe, dass alle wieder daheim sind bzw. noch dort ankommen.

Frische Luft macht irgendwie müde.
Und trotzdem oder gerade deswegen war es ein schöner Tag mit lustigen Mitfahrern auf bekannten, aber lange nicht gefahrenen Pfaden.:daumen:

Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt.

Bis zur nächsten Tour.

...und wie viele verputzte Dönerspieße hab ich verpasst? :) ;)

Zweistellig!

dner.JPG

Zurück