Rund um Freiburg

nobs

180 geht doch
Da die nächsten 4 Wochen für mich Urlaub heißen bin ich auch an anderen Tagen wie Sonntag nämlich immer wenn irgend was geht bereit zu einer Ausgiebigen Tour, habe mir auch vorgenommen endlich mal die BMX Bahn anzuschauen also keine Hemmungen und rauf aufs Bike wichtig ist nur vorher kurz hier mailen damit ich´s einplanen kann :D freu, freu:D

mächtig was los hier in Freiburg alle in Urlaub oder wie :D
@nils wie siehts morgen aus Domster hat sich angesagt eine Runde mit uns zu drehen

hier übrigens noch eine möglichkeit für Kettenspannung Singlespeed:

Die perfekte Funktion des RollerCoasters nun auch in einer Kettenführung für unten
Zwei Leitrollen mit Federsystem
Montage mit dem Innenlager

Material: Alu
Gewicht: ca. 200g

Anhänge

• kettenf-roox-rollercoaster-unten.jpg
    kettenf-roox-rollercoaster-unten.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 70
naja...
bin hier aus neustadt... hab mich letztes WE noch mit unserm Schneidi in wildbad getroffen.. der meinte noch dass der BMXpark jetzt in vereinshand übergehen würde und eingezäunt wird.. des is halt *******... aber auch besser weil dann die ganzen kiddies net darauf rumhängen und alles blockieren.. ausserdem wird dann krasseres gebaut werden können...
ich würde gern runterkommen.. allerdings habich im mom keine gabel... und kein geld fürne neue... und obendrein habich jetzt dann noch die mündl. abiprüfungen... und direkt danach binich in pfullendorf beim bund...
doch sobald ich ne gabel hab und mal ne kleine lücke im zeitplan entdecke fahre ich gerne mit.. nur net bergauf... wo kein lift a wird geschoben *g*

Nabend Nobs!

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber meine Schwester hat gestern geheiratet und da war die ganze letzte Woche jede Menge los (vor allem gestern und heute). Jetzt bin ich ganz schön platt.
Der RollerCoaster ist halt nicht wirklich billig:rolleyes: und dazu noch fast 100g schwerer wie mein jetziger, so langsam muß ich da etwas acht geben...

Spätestens nächstes Wochenende bin ich wieder dabei!

Gruß, Nils.

Hy Nils,
na dann bist du sicher richtig gut im Futter zur Zeit denn so Familienfeste haben doch immer genug Kallorien im Handgepäck.
war heute mit Dominik auf dem Rosskopf bei der Abfahrt hatts mir dann beim Hüpfen ein wenig den Fuß aus dem Pedal gehauen somit eine spitzen Rolle hingelegt mit sicherheit eine 1er Wertung habe so beim abrollen noch gesehen wie das Bike sich in der Luft nochmal gedreht hat ist aber ausser ein parr schrammen nichts passiert somit steht dem Biken am nächsten Wochenende nichts im Wege.:D

Meine Literleistung an diesem Wochenende war ok;)

Und zur Kilometerleistung... naja... also, ach so ich bin in den letzten drei Tagen1200 km Auto gefahren! Wieviel zählt das? Immerhin muß man sich auf der Autobahn ja über eine Menge Ich-find-bei-140-Sache-1-Meter-Abstand-ausreichend-*********** aufregen...(falls ich mal richtig Schotter verdien, reg ich mich wahrscheinlich über die Mit-140-Sachen-die-linke-Fahrpur-Zuparkidioten auf)

Und kleine Nahkapmfeinlagen mit Luftübungen schulen die Reflexe:D

Gruß

Zurück