Rund um Wuppertal

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Bike der Woche
Bike der Woche
Tour 28. Oktober 08

Liebe Mitfahrer,

hat mal wieder Spaß gemacht, mit Euch rund ums schöne Wuppertal zu radeln.
Eine Wonne bei dem Wetter, besser gehts nicht....!

Liebe Grüße auch an die nette Fraktion von C.D. aus dem Hause Dr. Schwätzer! Besonders der AMR-Downhill zum Beyenburger Stausee war mir ein großes Vergnügen.

Gruß auch an den am Ehrenberg zugestoßenen Hanno Steppenwolf, ich schreib dir noch eine Mail mit ein paar Fotos.

Speziellen Gruß auch an die grünen Männchen vom andern Planeten (auch am Ehrenberg mit Frau in der Bergwertung). Falls die unter Bikern eigentlich unüblichen Sprüche einem Integrationsversuch dienen sollten, mach nur weiter so...vielleicht klappts ja mal mit ein paar anderen Grünen;).

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Umrundung!

Vielleicht hat ja noch ein W-Umrunder in diesem Thread was zu posten, nen nettes Anekdötchen oder so.....ich hab mich auf jeden Fall noch mächtig darüber gefreut,dass unser Stammbüdchen an der Kurvenstrasse Beyenburg noch auf hatte und der Frühschoppen wie jedes Jahr in unveränderter Aufstellung stattgefunden hat.:daumen:

Liebe Grüße
Der Stefan

Genugend Hömis!Habe fast identisch die Tour schon mal gefahren( waren 1620 Hm und 93 Km).Wirklich Gute Tour!

Hi Stefan,
nicht schlecht!Respekt.

Ach komm...das haben wir in Grüppchen von 3-6 Leuten ein paar Mal gemacht. Ist für dich kein Thema wenn ich mir so anschaue was du dir so zusammenfährst. Ist halt ne Tagestour:)
2x auch alleine gefahren...auf jeden Fall denke ich dann immer: so schön kann Wtal sein!:love:

LG
Stefan

Sowas wie Tagestour wurde mich sehr interessiert, aber richtig bis Anschlag.
Mit nette Gruppe so in zB. Köln Richtung und zurück...nur Zeit muss man haben.Na ja , mal sehen...

Sowas wie Tagestour wurde mich sehr interessiert, aber richtig bis Anschlag.
Mit nette Gruppe so in zB. Köln Richtung und zurück...nur Zeit muss man haben.Na ja , mal sehen...

RuW ist schon bis Anschlag. Wir waren immer alle ziemlich fertig, haben meist von 8.30 bis 17.00 gebraucht...aber mit einkehren in Beyenburg und so.
Alleine ist man schon was schneller, man sollte aber den Weg kennen oder mit Navi fahren.
Und am besten gegen den Uhrzeigersinn, dann hat man den schönen Oberdahl-DH zum Beyenburger Stausee runter:)

Zurück