Runtastic Mountain Bike App

donpope

Old Member
Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Runtastic Mountain Bike App auf dem IPhone. Die App an sich startet, findet meinen Standpunkt, zählt die Zeit, ABER die Strecke wird nicht aufgezeichnet. Kann mir einervon Euch weiter helfen? Mache ich irgendwo einen Einstellungsfehler?

Hallo,

wer kann mir helfen:

Runtastic pro auf iPhone 5 mit iOs7 inkl. Bluetoth-Smart HF-Brustgurt sowie Runtastic Bike Speed&Cadence- Sensor....w

Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern bzw. wie hoch/lange ist denn anhand von Erfahrungswerten die Laufzeit des iPhones???

Es kann doch nicht sein das eine Akkuladung keine 3 Std. Aufzeichnung der Aktivität übersteht?!?!?!?! Oder???

Wäre für Erfahrungsautausch sehr dankbar oder etwas über optimierte Einstellungen zu erfahren...

Gruss Tim

Hallo Tim,

ich hab das auch versucht und ebenfalls festgestellt, dass die App das IPhone ganz schnell leerzieht.
Letztendlich zeichne ich meine Tracks mit der GPS Uhr von Aldi auf..
(Das ist übrigens die gleich Uhr wie die von Runtastic, aber leider akzeptiert Runtastic die Uhr nicht.)
Da muss ich halt die GPS Daten manuell zu Runtastic hochladen, aber da ich ohnehin geren ein paar Angaben zum Track mache ist das nicht sonderlich aufwändig.

Zurück