Haibike schaltet eConnect App ab

Registriert
11. März 2024
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, habe mir in 2020 das Haibike XDURO 8.0 mit der eConnect (Handy App) gekauft. Wesentlicher Kaufgrund für dieses Bike war die Möglichkeit des GPS Tracking und Ortung. Nun hat Haibike / Winora Gruppe per Mail die App abgekündigt und wird diese zum 15.03.2024 innerhalb einer Woche einstellen. Damit ist für mich eine wesentliche Grundlage des Bikes verloren gegangen und ich würde mein Bike gerne zurück geben.

Vergleiche ich das mal mit einem Autokauf, dann ist das als würde der Hersteller das Entertainment System abschalten. Das Auto fährt zwar noch. Aber eine wesentliche Funktion ist nicht mehr gegeben.

Wer hat auch ein Haibike? Und wie werdet ihr gegen diese Abkündigung der App vorgehen?
 

Anzeige

Re: Haibike schaltet eConnect App ab
Zurück
Oben Unten