RV Tempo lädt zur "Ledscht Schicht"

Nütz ja nüscht. Wenn, will ich in Hirzweiler direkt nach der Tour duschen, sonst bin ich sofort krank, von wegen "Open Window" und so.

Grüße.

@leequar: wenn du fährst könnten wir ja zusammen fahren. Mit dem Heimfahren lassen hab ich auch in der Überlegung, da gibts auch wohl noch mehrere Möglichkeiten. Um mitm Radl heimzufahren sollte man wohl licht mitnehmen :rolleyes:
Rucksack kann man sicher bei irgendjemandem im Auto deponieren...

Hi zusammen
Start und Ziel ist ja am Sportlerheim. Ich denke schon, das ihr eure Sachen dort deponieren könnt. Wenn nicht fahren wir kurz zu mir nach Hause, dort können wir auch alles ablegen.

Habe heute wieder die Strecke getestet, lässt sich super fahren. War zwar morgens, aber denke nicht, das das alles Butterweich wird bis mittags.

Bis morgen
Domenico

PS: Laut GPS sind es ziemlich genau 30 Km und 550 Hm. Denke das reicht für über Winter.

Hi Chris,
mit Sachen deponieren ist kein Thema, wenn alle Stricke reißen rufe ich meine Freundin an. Die kommt dann mit dem Auto vorbei. Wir (Ihr) müßten nur auf dem Heimweg über Illingen fahren und die Sachen wieder abholen.

das mit den Sachen is gar kein Problem, Trainingskollege von mir is mitm VW-Bus da, da kann ich auf jeden Fall deponieren. Und de StefanSLS kommt sicher auch mitm Auto...
trotzdem danke @mudstorm!

jo, klasse Veranstaltung! abgesehen vom Wetter hat alles gepasst! vor allem die warmen Duschen! :daumen:

aber warum hat sich keiner in die 40km-Gruppe getraut? :rolleyes: wir haben zu fünft ein gemütliches Ründchen gedreht... dementsprechend harmonisch war die Fahrerei. Danke an den Guide!

is der Einheimische eigentlich zwischenzeitlich zuhause angekommen? :lol: ;)

Gruß
Chris

War richtig schön "batschnass"!
Nee, ohne scheiß, hat richtig laune gemacht und mein neues bike ist jetzt auch mal eingeweiht.
Aber, definitiv, weiss ist keine so gute farbe für ein mtb. Man lernt ja nie aus.:D

Gruß an alle

ja, war ne sehr schöne tour. war auch richtig was los.

der einheimische hat was von ca 8 stunden heimfahrt gesagt.

ps: hab meine schuhe vergessen. falls die irgendwo auftauchen, bitte ne kurze pm. komme sie dann abholen :rolleyes:

War ne coole Tour, zwar nass ohne Ende, hat aber trotzdem sau Bock gemacht.
Die 30 km haben mir auch gepasst :daumen:

Apropo Einheimischer:
dafür dass er noch heimfahren musste (mim auto oder) hat der ganz gut gebechert :D

@Sumo: ne, der hat sich sicher nicht mitm Auto aufn Heimweg gemacht ;)

wahrscheinlich hat ers gerade so bis zum nächsten Bahnhof geschafft, ist dann aber in nen Zug eingestiegen der in die falsche Richtung fährt :lol:
tja, hätte er an seinem Navi Internet könnte er uns möglicherweise erzählen wo er ist :D

@mudstorm: warum? :D weiß nimmt die prima die farbe vom Untergrund an *gg*

ja danke für die schöne geführte tour!

@leequar bei mir im auto sind deine schuhe leider nicht, hab gerade nochmal nachgesehen.

guten rutsch!

lg timo

Also um alle Spekulationen über meinen Verbleib zu beenden, ich bin dahemm!
Bin dort gestern wohl etwas versackt, war aber auch super Stimmung und es gab viel zu lachen und viel :bier:
An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön, an den netten (nüchternen) Biker, der mich anstatt wie geplant an den Bahnhof, kurzerhand ganz nach Hause gefahren hat. Wer weiss wo das sonst geendet hätte - ich wollte schon immer mit Radhose und Überschuhen in einer Disco neue Trends setzen ;)
Die Tour hat mir auch sehr gut gefallen, für das bescheidene Wetter gegen Schluss könnt ihr ja nix. Jetzt brauch ich aber erstmal 'ne Aspirin :rolleyes:

Guten Rutsch an alle!

Grüße.

Hallo zusammen
Bin jetzt auch mal aufgestanden. Probiers aber mal ohne Aspirin :D . Wie ich das hier so lese, hat es den meisten ja gefallen. Hat mir echt spaß gemacht, euch durch die Trails zu führen.
@ Einheimischer
Ja war doch besser, das er dich nach Hause gefahren hat. Aber der Trend in der Disco wäre vielleicht auch cool geworden.

@ Mudstorm
Habe gereade gesehen, das du aus Illingen bist? Müssen dann mal zusammen biken irgendwann, oder? Du warst doch auch in meiner Gruppe dabei, oder irre ich mich da.

OK dann nochmal danke an meine Mitfahrer, hat alles, bis auf`s Wetter, gut gepasst :daumen: . Vielleicht dann im nächsten Jahr wieder.
Guten Rutsch ins neue Jahr.

Domenico

@ Einheimischer
Ja war doch besser, das er dich nach Hause gefahren hat. Aber der Trend in der Disco wäre vielleicht auch cool geworden.

Spätestens nächte Woche hätte es dann in Saarbrückens Boutiquen Überschuhe von Hilfiger, Replay und Diesel für 199 Euro gegeben - ich sehs bildlich vor mir, Spargeldürre Modells mit Strass besetzten Überschuhen auf den Catwalks dieser Welt...Germanys next Überschuhmodell :lol:

Grüße.

@Digicambiker

klar, biken gehen ist immer gut. Kann nur nie genau sagen wann (planung unmöglich:-() Habe meistens auf der Maloche "open end".
Den Samstag habe ich mir aber fürs biken freigehalten, die Tage werden ja jetzt auch wieder länger:-)
Einfach ein paar tage vorher ne PN an mich und ich sag dir dann bescheid

Gruß Kenneth

Guter Rutsch an Alle!!:-))

Zurück