[s] 1" Federgabel min. 130mm Schaft

Alexxx

bikenineties
Moin,
ich suche ne alte Mittelklasse Federgabel in 1"
Die Schaftlänge sollte min. 130mm für einen Standart Steuersatz sein. Ne Ahead-Gabel müsste entsprechend länger sein, aber wer fährt schon 1" ahead? Es sollte ein Mittelklassemodel sein, am liebsten ne alte RockShox Quadra oder ne Manitou Sport oder irgendwas anderes, Paioli,Tange ShockBlades, oder sowas. Sollte nicht zu teuer sein.
Bin ab 26.ten im Skiurlaub und melde mich dann nach Ostern wieder.
Gruß,

Alexxx

servus,
also ich hab da noch ne quadra 21 1" rumfliegen. Schaft ausmessen und fotos machen kann ich erst am we.
Aber ostern ist ja noch ne weile hin...

Hervorragend, ne Quadra 21 wäre schon schön. Die Manitou würde ich als 2.te Wahl auch nehmen.
Die Infos dann am besten per PM an mich.

Guten morgen alexxx,
hab gestern mal ein paar fotos der quadra21 ins album gelegt.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/25701
Leider konnte ich mich nicht so recht an meine quadra21 erinnern und wurde vom zustand ein wenig überrascht. D.h. technisch i.o. aber ohne decals, minibohrungen in den vorspannungsschrauben damit die luft beim einfedern besser entweichen kann(damals auch oft bei der M1 auf der unterseite gesehen) und die sicherungshalterungen fürs laufrad an den ausfallern abgefeilt für die schnelle entnahme des vorderrades...ich sag mal 25€. Versand müssen wir mal schauen, kannst dir das ding aber auch in berlin oder stuttgart vorher anschauen.
Ach so, ev. auch ein KO.-grund. Der cantigegenhalter an der brücke wurde auch von mir entfernt. Aber die brücke sollte man hier im forum noch in gut bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück