(s) 1" Schaftvorbau Titan

Hallo chowi,

wenn mir die Geschichte mit dem Beischlaf erspart bleibt, könnte ich eventuell helfen. Ich melde mich heute Abend nochmals mit Details...

Monogame und heterophile Grüße

Volker

Hallo chowi,

ich muss Dich leider bis morgen warten lassen. Mich hat's vorhin auf dem Heimweg aus der Kanzlei nach langer Zeit mal wieder so richtig gebrezelt. Nun bin ich offen gestanden ein wenig indisponiert. Man wird halt nicht jünger.

[Den uninteressanten Teil habe ich mal elminiert. Die Unfallgeschichte gehört ja wirklich nicht hierher.]

Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ich melde mich morgen, versprochen...

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Volker,

du machst Sachen. Denk dran, dass wir beide Anfang Juli mal ne Runde in FR drehen wollen.

Gute Besserung

Moritz

:DNee, Volker war in Gedanken beim Biketeile-Beischlaf.
Entschuldige, war ja dann mein Verschulden...

Schönen Tag für alle die frei haben!
Gruß chowi

Vielen Dank Ihr beiden! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was mir da gerade durch den Kopf ging...

Nun aber back to topic: Bei dem Litespeed-Vorbau, an den ich eigentlich dachte, handelt es sich um ein 1,125"-Exemplar (zudem nur 120 mm, geschätzt 8°). Beim nochmaligen Durchdenken bin ich mir nicht mal sicher, ob es den überhaupt mal in einer 1"-Ausführung gegeben hat!?

Einen 1"-Ibis (135 mm) hätte ich noch. Über Rise und Doppelklemmung verfügt dieser allerdings nicht. Ich hatte immer mal gehofft, diesen gegen ein Exemplar mit Cable Hanger tauschen zu können. Daraus scheint aber nichts zu werden. Bilder habe ich prophylaktisch mal angehängt.

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück