S: 18" Rahmenkit oder Rad

oldschooler

Zäcks Pacemaker
hoffe, dass es legitim ist, wenn ichs hier suche, da es explizit ein GT werden soll:
rahmenbedingungen:
bis 1997, starr, felgenbremse,ahead...18" (am liebsten 8-fach + v-brake beim komplettrad)

also schaut mal nach was ihr über habt:
terramoto, avalanche (AL), bravado,richter... sind wohl die kandidaten die in den preisbereich fallen...

zustand sollte gut sein

rahmenkit oder komplettrad... danke vielmals im voraus!

(sollte ein solcher thread unerwünscht sein im herstellerforum verstehe ich das und kann gelöscht werden...)

na zwischen terramoto und richter liegt meistens schon ein kleiner preissprung. viel glück bei der suche. ein bravado rahmenset habe ich gerade verkauft...

kommt halt auf kit oder komplettrad, zustand und ausstattung an..

hab halt so meine vorstellungen, was was kostet...

also bravado mit normaler ausstattung 94 taxiere ich mit 400 bei gutem gebrauchtem zustand...

terramoto is natürlich deutlich anders einzuordnen. da sag ich mal rahmenkit 90-115 bei gutem zustand...(da hätte ich auch lieber nur rahmenkit, da die ausstattung katalogseitig nicht gerade gut war)

das rad ist für einen kollegen und deshalb kann ich nicht frei verfügen,aber ich weiss was er braucht und in etwa was ihm gefallen könnte...

türkis, violett und purple wohl eher nicht... (warum auch immer)... ob tequila sunrise, sonnengelb, etc. passen werde ich in erfahrung bringen.

gunmetal vom avalanche al wäre zum beispiel was schönes in seinen augen... blau auch... daktari white vom avalanche 92? ginge auch...

is ein schwieriger zeitgenosse, was so etwas anbelangt-...

die farbe sollte dunkel sein und das rad keine U-brake...

der kollege hat grade ein sehr schönes 92er bravado abgelehnt... (mir unverständlich)

es soll auch leichter sein... also wohl eher aluminium als rahmenmaterial der wahl...

Zurück