Suche [S] 1997er Rock Shox Judy DH oder Dämpfer für 80 mm-Judy

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

ich suche eine 1997er Rock Shox Judy DH oder eine Alu-Dämpferkartusche für 80 mm-Judys (Risse Gem oder eben ein Original aus einer 97er Judy DH).

Schaft-/länge der Gabel und optischer Zustand nachrangig; es geht nur um die Innereien.

Danke und LG,

t-age

@DrChaos Von der gesuchten Kartusche habe ich leider kein Bild; die vorhandene von meiner SL will ich ja ersetzen...die gewünschten DH-Kartuschen jedenfalls sind aus Alu und rot eloxiert. Auf den Risse-Kartuschen sollte es ja normal eh draufstehen...;-)

Danke,

LG Tom

@DrChaos Von der gesuchten Kartusche habe ich leider kein Bild; die vorhandene von meiner SL will ich ja ersetzen...die gewünschten DH-Kartuschen jedenfalls sind aus Alu und rot eloxiert. Auf den Risse-Kartuschen sollte es ja normal eh draufstehen...;-)

Danke,

LG Tom

Hi Tom,

die Dämpferkartuschen sind unterschiedlich lang, deshalb auch der unterschiedliche Federweg.

Miss mal die normale Kartusche für 60mm Federweg als Anhaltspunkt.

Gruß
Markus

@DrChaos + @Milfseeker Besten Dank für die Tipps. Ich habe jetzt mal die 63 mm-Kartusche welche ich zur Hand hatte abgemessen...: Länge des Dämpferkörpers 112 mm, Durchmesser 23,3 mm, Länge der "Kolben-Stange" 210 mm.

Allgemein brächte ich wenn es kein Innenleben einer Judy DH ist (hier sind zwei Dämpfer verbaut) neben dem (einen) Dämpfer auch noch einen neutralen Schaft für 80 mm...

LG t-age

Zurück