[s] 2 Felgen 32 Loch für White Industrie Naben

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.378
Ort
Nordbaden
Hallo Allerseits
Bin gerade dabei mir einen Laufradsatz mit White Industries Naben zusammen zustellen . Die Naben hab ich schon - vorne eine für die Rock Shox Disk ( hab eine und will sie wieder fahren , bis jetzt mit ner schwarzen Formula Nabe unterwegs gewesen ) und hinten für Felgenbremse . Bin also auf der Suche nach einem Satz Felgen ( können beide für Felgenbremsen sein ) - wer hat was passendes , was mich nicht ein Vermögen kostet - neu oder neuwertig . Hab hier bei mir noch einen LX LRS mit schwarzen dünnen Naben und neuwertigen Mavic M 231 rumliegen den ich notfalls schlachten könnte , was mir aber überhaupt nicht zusagt - wäre doch Verschwendung - oder ?
Also wie gesagt - Zwei Felgen 32 Loch , robust , nicht zu schwer und am liebsten irgendwie Mitte/Ende Neunziger.
Also schaut doch mal nach was ihr so rumliegen habt und was ihr vielleicht nicht mehr braucht . Angebote bitte an mich und am liebsten mit Bild .
Sollten auf jedenfall zwei gleiche Felgen sein .
Gruss Benjamin
Würde eventuell auch tauschen gegen obigen LX LRS ( evtl. Wertausgleich ) - hab auch noch nen LX mit schwarzen Parallax und Conbrio MT 910 , nen LX mit schmalen silbernen Naben und Ritchey Vantage Felgen sowie einen XT (glaube 732er) LRS mit schwarzen Wolber AT 18 - hier bin ich mir aber nicht so sicher ob ich den hergeben mag
Ich denke das reicht mal , ansonsten einfach anbieten und sagen was ihr dafür wollt
 
Zurück
Oben Unten