Suche 8fach Shimano-Freilaufkörper für eine Campagnolo MTB 135mm HR Nabe oder White Industries 32L HR Nabe

Registriert
1. März 2020
Reaktionspunkte
185
Ich versuch's einfach mal:

Momentan habe ich nicht recht Ahnung, ob's sowas Anfang der 90er gab, aber ich möchte für einen Aufbau partout eine 135mm Campagnolo MTB-Nabe verbauen. In die Richtung Centaur/Euclid 8fach. Die sollte aber einen Shimano-Freilaufkörper haben (falls so angeboten, dann wäre ich an einer kompletten Naben/Freilauf-Einheit interessiert) oder jemand hat so einen (7-11s) Campagnolo -> Shimano Freilaufkörper, der an diese alten MTB Campa Naben passt und mit dem man dann eine 8fach Shimano Kassette an der MTB Campa Nabe fahren kann.

Zumindest habe ich gerade gehört, dass es das gab.
Dürfte aber mittlerweile mehr als schwer zu bekommen sein.

Plan B wäre eine White Industries 32L 135mm Nabe mit Shimano-Freilauf, um das Niveau weiter hoch zu halten, falls jemand so was hat und auch tatsächlich hergeben möchte.

Bin gespannt und freu mich auf Feedback!

Grüße aus Giesing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten