[S] 24" + 26" Hinterrad

Nabend Leude.

Ich such en 24" Hinterrad für mein Dirt-Street Bike das nicht zu fett ausfallen sollte!!! Ich habe eins mit 24" Intense Mag30 und DT-Cerit Nabe(mit der ich voll zufrieden bin) und suche en kommplettes Rad mit Sun Single Track oder sowas in der Art.

Es darf nicht zu schwer und muss Indzustriegelagert sein!!!:hüpf:

Ausserdem suche ich eins für mein whiplash... egal ob 24" oder 26" ich find beides in diesem bike gut.

Felge dachte ich an Mavic 729(oder 721 ihr wisst schon die braune da:confused: ) an ner Spank wäre ich auch nich abgeneigt:lol: und Nabe auch sowas Industrie gelagertes(bin kein fan von kugellager;) )

Na dann postet mal schön:daumen:

Mfg C_Dog.

Ps.: Kann auch en Kommpletter Laufradsatzt sein solange die Parts(siehe oben) stimmen!!!

Nee Sorry aber das entspricht leider nicht meinem Anspruch!!!:D
Such doch etwas leichteres sowas mit der braunen Mavic 729 oder single track:lol:
Aber danke fürs angebot.

hallo
kann dir eine sun single track mit xt nabe in 24" anbieten, zustand sehr gut da kaum benutzt. ebenso eine schwarze vuelte excalibur in 24" auch mit xt-nabe zustand ebenfalls top. bei interesse pm

Hört sich gut an, wollte dein angebot warnehmen mit der Sun Single Track Felge und der XT Nabe!!!

Was willst denn haben für das teil???

Is bestimmt schon eingespeicht und hat auch keinen defekt, oder???

:daumen: :daumen: :daumen:

Suche kein 24" Hinterrad mehr!!! Habe mich mit *gigi* per pm geeinigt und habe es bei ihm persönlich abgeholt!!!

Danke dafür!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Sehn uns in Gaildorf beim süddeutschen Dualcup!!!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Zurück