Piebald Registriert 20. August 2008 Reaktionspunkte 19 Ort Göttingen 8. November 2017 #1 Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes aber technisch einwandfreies Hinterrad mit Shimano Freilaufkörper. Das Laufrad ist für ein Trail/Enduro und sollte nicht zu schwach von den Komponenten ausgelegt sein.
Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes aber technisch einwandfreies Hinterrad mit Shimano Freilaufkörper. Das Laufrad ist für ein Trail/Enduro und sollte nicht zu schwach von den Komponenten ausgelegt sein.
Stuntfrosch Apnoe Biker mit Trail Demenz Registriert 6. September 2004 Reaktionspunkte 1.887 Ort Wprtal 9. November 2017 #2 Moin. Habe ein solches. Hope pro 2 in rot Spank Subrosa in weiß mit tubeless montiertem Rock RazorDH Bei Bedarf mache ich Fotos.
Moin. Habe ein solches. Hope pro 2 in rot Spank Subrosa in weiß mit tubeless montiertem Rock RazorDH Bei Bedarf mache ich Fotos.
Jussi Registriert 6. September 2007 Reaktionspunkte 1.479 Ort Mehring 9. November 2017 #3 Ich könnte dir einen Top Enduro LRS anbieten. VR 20mm HR 12x142 Hope Naben Felgen DT-Swiss 5.1D 32 Loch, Label abgemacht der Optik wegen. Speichen DT-Swiss Competition, - die Klassische - Anwendungsbereich: MTB Speichendurchmesser: 2.0/1.8/2.0 mm, kaltgeschmiedet Nippel DT Swiss Alu / rot DT Swiss Speichenunterlegscheiben, damit die Speichen einen, ordentlichen Halt in den Nabenflanschlöcher haben. Ohne Reifen, oder mit Maxxis falls Interesse besteht. Anhänge 07E00193-D7AE-4BD3-83BD-4EFE7088E4C2.jpeg 438,4 KB · Aufrufe: 114
Ich könnte dir einen Top Enduro LRS anbieten. VR 20mm HR 12x142 Hope Naben Felgen DT-Swiss 5.1D 32 Loch, Label abgemacht der Optik wegen. Speichen DT-Swiss Competition, - die Klassische - Anwendungsbereich: MTB Speichendurchmesser: 2.0/1.8/2.0 mm, kaltgeschmiedet Nippel DT Swiss Alu / rot DT Swiss Speichenunterlegscheiben, damit die Speichen einen, ordentlichen Halt in den Nabenflanschlöcher haben. Ohne Reifen, oder mit Maxxis falls Interesse besteht.
no_budgeT Registriert 9. September 2008 Reaktionspunkte 20 Ort Dresden 9. November 2017 #4 Tune-Nabe mit Mavic AM Felge hätte ich im Angebot. Farbe schwarz.
K karport Registriert 21. August 2009 Reaktionspunkte 0 10. November 2017 #5 Piebald schrieb: Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes aber technisch einwandfreies Hinterrad mit Shimano Freilaufkörper. Das Laufrad ist für ein Trail/Enduro und sollte nicht zu schwach von den Komponenten ausgelegt sein. Zum Vergrößern anklicken....
Piebald schrieb: Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes aber technisch einwandfreies Hinterrad mit Shimano Freilaufkörper. Das Laufrad ist für ein Trail/Enduro und sollte nicht zu schwach von den Komponenten ausgelegt sein. Zum Vergrößern anklicken....
K karport Registriert 21. August 2009 Reaktionspunkte 0 10. November 2017 #6 hallo. Hinterrad oder Laufradsatz DT-Swiss FR (Hügi) mit Spank Subrosa Felgen (Titanium grau)
Der Nachkomme Lackdosenintolerant Registriert 19. Mai 2006 Reaktionspunkte 363 30. November 2017 #7 Schau doch mal in meine Anzeigen, vielleicht findest du da was passendes
K karport Registriert 21. August 2009 Reaktionspunkte 0 30. November 2017 #8 Der Nachkomme schrieb: Schau doch mal in meine Anzeigen, vielleicht findest du da was passendes Zum Vergrößern anklicken....
Der Nachkomme schrieb: Schau doch mal in meine Anzeigen, vielleicht findest du da was passendes Zum Vergrößern anklicken....
K karport Registriert 21. August 2009 Reaktionspunkte 0 30. November 2017 #9 hallo wollte verkaufen und nicht kaufen