(S) Abbeizer - industrielle Version

Moin!

Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage zum Beizen: Wenn die Folie nicht angegriffen wird, kann ich dann damit auch nen Carbon-Rahmen abbeizen?
Dieses spezielle Zeug für Carbon is mir für meinen alten, runtergeranzten Koga-Rahmen einfach zu teuer, ich will nur möglichst problemlos und kostenneutral den Lack runterbekommen, ohne die Substanz des Rahmens zu schädigen - Tipps?

Ciao, Splat

Moin!

Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage zum Beizen: Wenn die Folie nicht angegriffen wird, kann ich dann damit auch nen Carbon-Rahmen abbeizen?
Dieses spezielle Zeug für Carbon is mir für meinen alten, runtergeranzten Koga-Rahmen einfach zu teuer, ich will nur möglichst problemlos und kostenneutral den Lack runterbekommen, ohne die Substanz des Rahmens zu schädigen - Tipps?

Ciao, Splat

hab gerade nen spengle LRS mit dem Feidal in der mache, bis jetzt geht nur die farbe ab :).

handbemalten DDR felgen ( einbrennlack) lässt das feidal kalt im regen stehen, da zuckt sich nix

Mei das sieht ja wirklich einfach aus....Da werden wohl meine beiden Nicolai Rahmen auch dran glauben muessen...Wobei ich noch etwas Skrupel habe. Da ich an Eloxieren denke, waere das Komplettpaket wie bei easy elox wahrscheinlich die sicherere Loesung...sind knapp 40€ mehr.

Zurück