[S]: Adapter / Pumpe für Rond / WP Hydro Pro 3 Gabel

bsg

Schneller als Du :-)
Hallo,

ich suche dringend einen Adapter / eine Pumpe zum Befüllen der Luftkammern der Rond / WP Hydro Pro 3 Gabel (Öl-/Luft, ca. Baujahr 95/96). Nachdem das Ding ohne Luft absolut unbrauchbar ist bitte ich um dringende Mithilfe bei der Fahndung ;-). Danke im voraus.

Viele Grüße
Ben

P.S. Nein, Magura hat nix ...

Jungs, enttäuscht mich nicht ... Irgendeiner hat doch sicher so ein Ding über, oder ? Ab in den Keller ... ;)

Suche immer noch ... :(

Die Pumpe für die Quake Air, die mir CDeger freundlicherweise zum Probieren gegeben hat, passt leider nicht. Das Ventil sitzt ziemlich tief drin und sieht an sich wie ein frz. Ventil aus (soweit man dass von aussen sehen kann).

Keiner eine Idee ? Hallo Holland ? Rond-Reste ?

Gruß
Ben

bsg schrieb:
Suche immer noch ... :(

Die Pumpe für die Quake Air, die mir CDeger freundlicherweise zum Probieren gegeben hat, passt leider nicht. Das Ventil sitzt ziemlich tief drin und sieht an sich wie ein frz. Ventil aus (soweit man dass von aussen sehen kann).

Keiner eine Idee ? Hallo Holland ? Rond-Reste ?

Gruß
Ben

Guden nabend!

Hast Du schon einmal bei RESET nachgefragt? Die haben solche Adapter im Programm, vielleicht passen die ja.

Gruß

Anhänge

• sid02.jpg
    sid02.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 69
Hallo Ben,
ich habe so eine Pumpe. Aber nur zum ausleihen, am besten du kommst vorbei und pumpst es dort auf. Suche Brücketräger für so eine Gabel? Oder weißt du wo es welche gibt?

Hab noch einen rumliegen zum Selbstkostenpreis von 7,50+ Versand abzugeben. Selber 1 x gebraucht zum probieren, hab ich mir damals über meinen Radladen besorgt, glaub der hat dat Teilchen auch bei Reset bestellt ist auf jedenfall kein Problem ein Adapter zu bekommen. Der Adapter hier wäre abzugeben weil ich keinen Rond mehr habe. PN an mich.

:)

Anhänge

• DSC02392.gif
    DSC02392.gif
    32,2 KB · Aufrufe: 106
Hotbreeze,

Deine sieht gleich aus wie mein SKS. Ist es kein SKS?

Bis heute war es mir noch nie gelungen mit SKS ein bisschen Luft im HydroPro 2 zu pumpen :( Glücklich habe ich die Originalpumpe noch ...aber das ist auch crap

Hotbreeze,

Deine sieht gleich aus wie mein SKS. Ist es kein SKS?

Bis heute war es mir noch nie gelungen mit SKS ein bisschen Luft im HydroPro 2 zu pumpen :( Glücklich habe ich die Originalpumpe noch ...aber das ist auch crap

Kann ich Dir leider nicht mehr Sagen ob es von SKS ist ist schon wieder ne ganze Zeit her das ich es gekauft hab. Hatte leichte Probleme damit Luft hineizubekommen aber es ging, die Gabel war in meiner erworbenen Stadtschlampe und sollte eh rausfliegen. Hab das Teil gleich weiter vertickt. Hatte aber eher das Problem das die Luft schnell raus wolte das heist 1-2 km fahren und das Ding wurde schon weich.

SKS Adapter passt net,ist vorne zu breit
bei der orginal Pumpe geht ab ca 2,5 bar genau soviel Luft raus wie rein,
manchmal auch mehr:mad:
Hab das Problem durch Gabeltausch gelöst:rolleyes:

Ich glaube ich habe so eine Gabel mit Pumpe in NEU, kann da allerdings dann nur mit Infos und Fotos helfen, habe mir die Gabel mal zum Benutzen gekauft :p

Zurück