[S] Ahead Vorbau 1 1/8"

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
1.288
Ich suche für meinem AMP-Umbau einen Ahead-Vorbau in 1 1/8".
Eigentlich möchte ich ja gern einen Ringlé Zooka Clamp On in schwarz haben, aber die bisherige Suche scheint nicht sehr erfolgversprechend. Daher würde ich auch einen schwarzen Answer A-TAC nehmen. Die Länge sollte zwischen bestenfalls 120 mm betragen, maximal 135 mm. Die Neigung von 0° ist ein Muss.

Angebote bitte mit Preisvorstellung, vielen Dank. :daumen:
 
Tja, ich war wieder zu geizig. Ein Kooka Klyde wäre auch noch schön. In schwarz wäre perfekt.
 
Hi Jan,

wenn du auch einen A-Tac nehmen würdest, kommt ein Schwarzer Syncros Cattlehead auch in Frage?

Grüße
Sebastian
 
Sebastian, den schwarzen Syncros habe ich hier liegen und der war vorher an dem Rad montiert. Danke trotzdem für das Angebot.
 
Zurück
Oben Unten