[S] Answer DH-Lenker schwarz

VmaxJunkie

Das is wie Content, nur echt.
Registriert
12. Dezember 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Göttinnen. So zur Abwechslung.
Tach auch.

Brauche für mein neues altes Schätzchen noch nen schönen Lenker und erinner mich dunkel daran, vor ca. 10 Jahren nen echt schönen schwarzen von Answer gesehen zu haben.

Die gabs in silbern mit ner goldnen Schelle, wie hier zu sehen:

http://home.t-online.de/home/bts.renz/lenker.htm

und aber eben auch in schwarz mit ner roten Schelle. Und sie waren auch für Riser-Bars ziemlich breit (so was bei 680mm?).

Ich mein jetzt nicht die neuen Pro Taper...

Wer hat infos dazu und/oder noch so 'nen Schwarzen zum Verscherbeln?

Schonmal bedankt. David
 
Ich erinnere mich gut, hatte mal einen in schwarz, es war eigentlich eine Sonderserie (Mike King) mit 1cm mehr Erhöhung als der normale silberne...hab mich leider vor Jahren getrennt. War damals der einzige Riser, der wegen der Schelle durch einen Syncros cattlehead ging :daumen:
 
Zurück
Oben Unten