(S) blaue Brake Booster

Hallo,

suche blaue Brake Booster. Blau sollte den Farbton wie bei Dia Compe haben...also sehr kräftig und dunkel...am liebsten wären mir wie immer neue Teile.

Gruss onza98

...die habe ich schon:lol: sind aber eher türkis....suche ein richtiges blau....sonst wäre es ja einfach.....:D

Moin!

Wenn du welche finden solltest, meld dich mal - meine DiaCompe schreien auch nach Verstärkung :lol:

Ciao, Splat

Hi,

hab noch den hier.

DSCN1092.JPG
[/URL][/IMG]

Nicht neu und wohl auch noch zu hell.

DSCN1093.JPG
[/URL][/IMG]

Und noch nen blauen Salsa. Der ist aber lackiert.

Grüße Tim

@Emil Strauss....Danke....aber wieder mal zu hell....suche ein sattes dunkles blau....
Gruss onza98

also richtig dunkelblau, wird echt richtig schwierig, wenn nicht gar unmöglich, eloxierte teile sind da immer heller. ich such auch blaue teile, aber finde auch immer nur dieses helle eloxalblau. sidblau ist ja auch recht hell.....

@shanesimons,

hat ich dir schon gesagt, das man(n) auch in der flugzeugwerft eloxieren lassen kann,
in heidenau oder pirna gibt es auch noch ne werkstatt, die elox. tut, beim nächsten gang zum lackierer frag i noch mal nach.

gruss maxim-DD

und bewerte ma die GripShift SRT 800, DANKE, hab gerade wieder was reingestellt,
aber eher DH abteilung

Moin!

Ich habe einen (!) blauen Booster von Dengler, der kommt den DiaCompes schon recht nah - allerdings ist der Booster matt und die DiaCompe bekanntlich glänzend - passt also auch net wirklich, aber das blau an sich ist schon schön kräftig blau...

Ciao, Splat

...hmm jetzt wird es ja interessant. Gibts vielleicht ein Bild vom Dengler?
....nun also folgende Suche: Brake Booster blau wie Dia Compe und glänzend...:lol:

Gruss onza98

Moin!

Hier is mal n Bild vom Dengler zusammen mit den DiaCompes:

image208.jpg
[/url][/IMG]

In Natura is der Unterschied der Blautöne nicht so gravierend; Ich finde, dass passt ganz gut...

Ciao, Splat

Zurück