Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche blaue Brake Booster. Blau sollte den Farbton wie bei Dia Compe haben...also sehr kräftig und dunkel...am liebsten wären mir wie immer neue Teile.
also richtig dunkelblau, wird echt richtig schwierig, wenn nicht gar unmöglich, eloxierte teile sind da immer heller. ich such auch blaue teile, aber finde auch immer nur dieses helle eloxalblau. sidblau ist ja auch recht hell.....
hat ich dir schon gesagt, das man(n) auch in der flugzeugwerft eloxieren lassen kann,
in heidenau oder pirna gibt es auch noch ne werkstatt, die elox. tut, beim nächsten gang zum lackierer frag i noch mal nach.
gruss maxim-DD
und bewerte ma die GripShift SRT 800, DANKE, hab gerade wieder was reingestellt,
aber eher DH abteilung
Ich habe einen (!) blauen Booster von Dengler, der kommt den DiaCompes schon recht nah - allerdings ist der Booster matt und die DiaCompe bekanntlich glänzend - passt also auch net wirklich, aber das blau an sich ist schon schön kräftig blau...
...hmm jetzt wird es ja interessant. Gibts vielleicht ein Bild vom Dengler?
....nun also folgende Suche: Brake Booster blau wie Dia Compe und glänzend...