S: Bremshebel f. Cantis

Da ich mein Blizzard jetzt auf Cantis umgerüstet habe, brauche ich auch entsprechende Hebel. Bevorzug werden welche mit silbernen Griffen, wenns passt würde ich evtl. auch schwarze nehmen. Auch Tausch gegen die momentan verbauten Deore LX BL-M600 (servo wave) möglich.

Hi!
Ich habe Sachs New Success, nicht neu, aber sehr guter Zustand. Da sind die Hebel silberfarben. Ansonsten habe ich noch XT II Hebel, die sind aber schwarz. Der Zustand ist sehr gut.
Gruss, Simon

Habe noch die Ritchey Logic Bremshebel (von DiaCompe)- silberner Hebel und schwarze Schelle, gebraucht aber sehr guter Zustand. Von der Optik nicht ganz so zerbrechlich wie die Dia-Compe SS-Hebel :( und nicht so massig wie die Shimano:eek:. Bei Interesse einfach melden,

Grüße,Chris

Habe noch die Ritchey Logic Bremshebel (von DiaCompe)- silberner Hebel und schwarze Schelle, gebraucht aber sehr guter Zustand. Von der Optik nicht ganz so zerbrechlich wie die Dia-Compe SS-Hebel :( und nicht so massig wie die Shimano:eek:. Bei Interesse einfach melden,

Grüße,Chris

Grüße,Chris

Zurück