• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

[s] Buch "the dancing Chain"

andy1

guude
ist von 2000, gibts wohl jetzt neu in 2004, ist aber trotzdem sehr mühsam das Teil zu bekommen.
Ist englischsprachig, daher hier wohl schlecht zu bekommen.
Auch bei Amazon ist das mom. schlecht, hat jemand sowas gebraucht zu veräußern ?

Zu dem Buch: Da steht alles mögliche zu alten (Fahrrad-)Schaltungen drin...

andy1 schrieb:
ist von 2000, gibts wohl jetzt neu in 2004, ist aber trotzdem sehr mühsam das Teil zu bekommen.
Ist englischsprachig, daher hier wohl schlecht zu bekommen.
Auch bei Amazon ist das mom. schlecht, hat jemand sowas gebraucht zu veräußern ?

Zu dem Buch: Da steht alles mögliche zu alten (Fahrrad-)Schaltungen drin...

tatsächlich, sehr schwer zu kriegen!

Ich hab's auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, und spähe ab und zu bei Amazon rein, ob's nun schon lieferbar ist. Nachdem aber der Ankündigungstermin für die Neuauflage schon abgelaufen ist, ohne dass das Buch auch angeboten wird, hab ich so den leisen Verdacht, dass für den Nachdruck (noch) nicht genug Vorbestellungen eingegangen sind. :(

Also, sollten sich jetzt gerade Massen von Menschen von dem Buch trennen wollen - ich nähm auch eins!

ich kann versichern dass das Buch interessant ist, zumindest für alle die auch mal einen verstärkten Blick zurück in die Schaltungsgeschichte werfen wollen.
Ich habe das Buch in der Hand gehabt und drin geblättert, war leider nicht meins.

Jetzt will ich natürlich die neue Ausgabe...
die kratzen wohl noch Geld dafür zusammen wie roesli es richtig bemerkte.

Wenn man es vorbestellt soll es 32% günstiger sein, aber nur bei amazon.com:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/1892495414/qid%3D1099745433/103-5156833-7212626

...da werde ich mir wohl ne Kreditkarte ausleihen müssen :rolleyes:

war eben mal beim Hugendubel wegen einem Buch für meine Freundin.

Hab dann gleiche mal wegen dem obigem Buch in den Computer schauen lassen, es ist dort wohl bestellbar zu einem voraussichtlichem Preis von 55 Euronen :rolleyes: :confused:

Naja, da ist die Vorbestellung bei amazon.com für umgerechnet 26 Euros doch ein Schnäppchen... da ja noch stark reduziert.

Ich hoffe nur der Einband ist gleich - und wie es mit den Versandkosten genau aussieht weiss ich auch nicht :rolleyes:

Zurück