(S) Cannondale Beast of the East

sulf555

EierKopf
Hallo,

Ich suche ein neues Beast of the East in Lagre Meins wurde von einem Langfinger entwedet:heul:
nun muß ein neues her ab Baujahr '96 (Ich weiß ist nicht ganz Classic-Konform) in möglichst gutem Zustand
Würde evtl auch ein F irgendwas nehmen dann aber in Größe M

Danke schon mal

Guten Morgen,

Danke für die Vorschläge :D

Den Gelben Rahmen hatte ich schon ins Auge gefasst. Ich werd ihn mir auch mal angucken, mal sehen was es bringt.

Der weiße BotE ist echt schön, zu schön für den Alltag, finde ich. Nehmen würd ich ihn auch, aber dann gibt's Ärger zu Hause

Der rote ist leider zu klein...

So geht die Suche weiter.

hier noch mal ein Bild des gestohlen Objekts :heul: :

Und noch Schöne Weihnachten euch allen

Kleine Planänderung:

Ich such den "Beast of the East" Rahmen jetzt in M sprich 18"
Zustand gerne orginal, nehme auch einen in schlchtem Zustand :D

Viele Grüße PAul

Servus,

suchst Du noch immer nach einem Beast? Hätte ein F800SL in Schwarz mit gelber Aufschrift. Der Vorgänger davon war ein M800 (also das "Original" Beast) und wurde mir ebenfalls geklaut...

Bei Interesse kann ich Dir gerne die Daten und Bilder schicken. Bin nämlich gerade am überlegen ob ich wegen meiner Bandscheibe nun doch zum Fully greifen soll. Die letzten 5 Jahre ist das gute Stück jedenfalls so gut wie nicht im Gelände unterwegs gewesen und auch sonst war der Einsatz eher sporadischer Natur.

Meld Dich Wennst Willst

Gruß aus Bayern

Das wäre es gewesen, nur kleiner und anders :lol:

Einen Rahmen hab ich mittlerweile, der ist recht untergranzt und gelb. Allerdings könnte ich glaube ich dem schwarzen Modell mit den gelben "ausgefranzten" Schriftzügen nicht wiederstehen...

muss das bike unbedingt verkaufen, steht bei meinen eltern in der Garage und die wollen es da nicht, ich benutze es nicht mehr. was meint ihr was ich dafür verlangen kann? danke!

Zurück