S: Chris King 1 1/8" Aheadset

Suche neuen oder gebrauchten CK Steuersatz zum fairen Preis. Evtl. auch ohne Kappe und ohne Baseplate.

Zur Orientierung: Ebay-Sofortkauf vom Händler derzeit 105 Euro mit Transport.

Danke...

Suche neuen oder gebrauchten CK Steuersatz zum fairen Preis. Evtl. auch ohne Kappe und ohne Baseplate.

Zur Orientierung: Ebay-Sofortkauf vom Händler derzeit 105 Euro mit Transport.

Danke...

zu deiner orientierung, kauf in der bucht und ruh is. immer das gleiche, zu faul selbst zu suchen und dann ne fred aufmachen:mad::mad::mad:

für nen zwanziger wirste keinen king finden. wie die großen prahlen wollen was für ein tolles bike ich habe und seht doch, sogar ein king verbaut, aber keine kohle für einen zu kaufen:lol::lol::lol:

@Saturno

Geht anscheinend nix über gesunde Vorurteile. Kaufgrund für den King: hab schon zwei und möchte meine Gabeln zwischen den Bikes tauschen können.

http://www.chainreactioncycles.com/Brands.aspx?BrandID=39

P.S.: Was fürn hirnloses Geblubber, sind schon wieder Ferien...?

richtig, hirnloses geblubber deinerseits, was verlinkste crc wenn du woanders einen für weniger hast:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

und kauf dir ne weiter gabel dann mußte nix tauschen und schrauben sondern kannst fahren:D:D:D:D

Moin,

um mal was normales zu posten, ich hab noch ein gebrauchtes Steel Set, hättest du auch daran Interesse? Wenn ja schreib mich bitte mal via PM an!

Grüße,
Christian

Zurück