(S) CONTROLTECH Vorbau, Lenker, Stütze

flott.weg

flott.weg
alles in schwarz. zustand fast egal.

lenker: altes klemmaß :D. möglichst ungekürzt. 560mm muss er haben.
vorbau: ahaed. 1,1/8". 130mm. 7°-10° rize.
sattelstütze: 27,2 im durchmesser. min. 350mm

keine NOS-ware. das rad wird täglich bewegt. liege grüße und schönes restwochenende.

grüße jan

Zuletzt bearbeitet:
moin,

NOS? < klingt wie ne illegale gaseinspritzung oO
:> also brauche ich nicht weiter zu tipseln wenn ich ein "Controltech Unit 130mm 5°" 1 1/8" Gabelschaftklemmung.... 31,8 Lenkerklemmung,,, loswerden könnte??? ist quasi neu d.h. oem bei mir gelandet und nur aufn Gabelschaft gesteckt...geguckt :/ und für zu gewaltig "pompös" erklärt....

btw.. "alte lenkerklemmung"? du suchst n vorbau und lenker... sollten die nicht einfach zueinander passen? kenn höchstens ne "alte" schaftklemmung -> 1" oder halt 25,4mm lenkerklemmung...

falls doch interesse besteht... am liebsten würde ich gleichzeitig noch meine "ipost" 27,2mm Stütze loswerden + die Carbon Klemme, von Controltech beides nech... stütze war max. 4 mm über der 100mm grenze verbaut also der komplette sichtbare Bereich ist kratzerfrei... klemm/carbopaste wurde auch benutzt.

lenker liegt hier ein FSA K-Force light herum..UD Carbo... 31,8mm 600mm lang ungekürzt. minimale klemmspuren. (keine doppelklemme verbaut gewesen, nur n schmaler bereich dementsprechend)

falls kein interesse, bitte nit böse zurück mailen :P
falls doch... schieße ich gern bilder

Zurück