(S) Corratec Team Bow 96/97/98

Hallo,

wie oben geschrieben suche ich ein Corratec Team Bow aus diesen Baujahren - entweder kpl. Rad oder nur den Rahmen - alles kann angeboten werden.

Danke.

Gruß
Martin

Dieses hier würde mir auch gefallen , die SE variante !
Würde gut zu meinem Rock Bow FS 1 von 1998 passen

Leider nur n Katalogbild. :(

Schöne Räder gewesen ( manche n bisschen zu grell ;) )

Dieses hier würde mir auch gefallen , die SE variante !
Würde gut zu meinem Rock Bow FS 1 von 1998 passen

Leider nur n Katalogbild. :(

Schöne Räder gewesen ( manche n bisschen zu grell ;) )

ja, 98 war ein guter Jahrgang für die Team Bows :)

hier im Forum allerdings werden Corratecs sträflich vernachlässigt,....:ka: warum

falls sich jemand von seinem Team Bow trennen möchte, bitte bei mir melden

ich klink mich hier mal ein. Past ja wieder super.
Wieso vernachlässigt? :DIch bin grad an meinem Bow, heute gefüllert. :anbet:
Ich such ne Formula Bremsscheibe für vorn, also die 4 Loch scheibe. Nen passenden Satz Brake such ich auch noch.
Meine Sind hinüber und ich brauch ersatzteile.

lg.-
Gerrit

ich klink mich hier mal ein. Past ja wieder super.
Wieso vernachlässigt? :DIch bin grad an meinem Bow, heute gefüllert. :anbet:
Ich such ne Formula Bremsscheibe für vorn, also die 4 Loch scheibe. Nen passenden Satz Brake such ich auch noch.
Meine Sind hinüber und ich brauch ersatzteile.

lg.-
Gerrit
Hi,
ich glaube 1 Scheibe habe ich noch von meinem BOW, ist zwar gebraucht aber noch super.
Schau ich heute abend mal.
Gruss Sabine

Du meinst doch die, oder?
Bowgesamt.jpg

Anhänge

• Bowgesamt.jpg
    Bowgesamt.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 888
Hallo,

könnte dir ein Grizzley Bow von 95 anbieten, mit Judy SL und kompletter XTR.
Lieder hat das Steuerrohr einen Riss, wo jetzt eine Edelstahl Schelle dran ist.

Gruß Sven

der Fred is von 2009. ;-)
ich glaub kaum daß er noch ein Bow sucht.
ich hab hier nur weiter gemacht weils Quatsch wär nen neuen fred zu starten.

Aber stell doch mal ein Bild mit rein, evtl. sucht ja ein Mitleser grad sowas, in komplett.

Gerrit

So Gerrit,
hab mich ja komplett verhauen, ist natürlich 180/140. Hier ist die 180er in sehr gut.
Schreib mir mal ne PN was sie dir Wert ist.

@Brisko, was willste den für den defekten Schluren haben?
Gruss Sabine
2015-09-23 17.28.57.jpg

Anhänge

• 2015-09-23 17.28.57.jpg
    2015-09-23 17.28.57.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 454
Genau das ist die gesuchte Scheibe.
Ich geh mal in mich, hab grad noch ein Zweites Angebot bekommen, da will ich erst die Bilder und den Peris abwarten.

Was ich hier schonmal sagen kann, mehr als 15€ plus Porto gebe ich nicht für eine Scheibe.

lieben Dank, ich meld mich nochmal per PN-
Gerrit

Gerrit, 15+3€ Versand ist doch völlig ok.
Evtl. kommen wir ja mal mit ner Lackierung zusammen.
Was nimmst du denn so im Durchschnitt so für Rahmen und Gabel? Nix aufwendiges!
Oder wäre es dir dann zu einfach?
Gruss Sabine

Ich hab eins zu verkaufen. Komplett XTR (außer Bremsen) im sehr guten Zustand.

da schlummert meine Suchanfrage geschlagene 6 Jahre im Dornröschenschlaf und plötzlich gehts hier rund, wie in der VW Konzernzentrale in Wolfsburg :D

Für meinen Burli such ich mittlerweile kein Bow Bike mehr, der fährt auf modernes Zeug ab - und bald motorisiert ;); aber wenn die angebotenen Bow's was taugen, wer weis, vlt. ergänze ich meine Sammlung. Fotos der angebotenen Räder mit Preisvorstellungen hier sind gerne willkommen :)

@ Gerrit; obwohl Du mit Scheiben wahrscheinlich versorgt bist, hier ein link zu dem Formula Shop - wo's noch für die alten Bremsen Ersatzteile gibt: http://store.formula-brake.com/spare_parts?brake_model_id=5&components_code=&page=2 vlt. ist ja was brauchbares dabei.

Ich hoffe, Du zeigst uns das Bow sobald es fertig ist.

da schlummert meine Suchanfrage geschlagene 6 Jahre im Dornröschenschlaf und plötzlich gehts hier rund, wie in der VW Konzernzentrale in Wolfsburg :D

Für meinen Burli such ich mittlerweile kein Bow Bike mehr, der fährt auf modernes Zeug ab - und bald motorisiert ;); aber wenn die angebotenen Bow's was taugen, wer weis, vlt. ergänze ich meine Sammlung. Fotos der angebotenen Räder mit Preisvorstellungen hier sind gerne willkommen :)

@ Gerrit; obwohl Du mit Scheiben wahrscheinlich versorgt bist, hier ein link zu dem Formula Shop - wo's noch für die alten Bremsen Ersatzteile gibt: http://store.formula-brake.com/spare_parts?brake_model_id=5&components_code=&page=2 vlt. ist ja was brauchbares dabei.

Ich setze einfach mal den Kleinanzeigen Link meiner Anzeige rein, da kann man sich das Prachtstück genauer ansehen und ich erspare mir das Hochladen der Fotos+Beschreibung hehe.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...race-hardtail-mtb-retro-xt/364534301-217-4531

MfG

Wow! 44 Euronen für ne neue Scheibe, dass nenn ich mal preiswert

Hallo Zusammen, ich bin sozusagen noch mit Gleichgewichstschwankungen hier unterwegs - erster Eintrag im Forum. Also bitte, habt Nachsicht....

Mein Anliegeb: ich möchte einen alten Corratec MTB bow- Rahmen reaktivieren, dabei zeigt sich vor allem die hintere Bremsanlage (Scheibenbremse) als Herausforderung. Denn die Aufnahme für den Bremssattel ist quasi auf der Kettenstrebe - da passt nur weniges an Bremssätteln. Hat jemand sowas für mich im Angebot oder einen Tip, was passen könnte ? Danke vorab !

Anhänge

• IMG_9237.jpg
    IMG_9237.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 67
Zurück