[S] diverse Shimano XT/XTR-Teile, TREK Räder/Rahmen/Gabeln, Matrix-Teile, Judy-Brücke

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

bin auf der Suche nach den folgenden unten genannten Teilen...vielleicht stöbert ja jemand über die Feiertage im Bastelkeller und entdeckt was für mich :daumen:

Shimano:

- XT VR-Nabe FH-M730, silber, 32 Loch, möglichst sehr gut, mit Schnellspanner
- XTR Sattelstütze SP-M910, silber, 27,2 mm, Zustand 2 oder besser...
- XTR Kurbeln FC-M900-ti (1995er Modelljahr)
- XTR Schnellspanner-Satz zu den silbernen 95er Naben Typ HB-M910/FH-M910
- XT/XTR Kette CN-IG90, neu oder neuwertig

TREK Rahmen/Räder und verwandte Teile:

- TREK Y 33, 1995er (blau) und ein 1997er Y 5-O, jeweils „L“; komplett oder Rahmen

- TREK 990 Singletrack, 1992er, 19,5“, komplett oder Rahmen

- TREK/Tange Gabel Ultralite Prestige Cromoly, lila, für 92er TREK 8900 20"

- (TREK/Matrix) TrueTemper Stahllenker, schwarz

- Felgen: Satz Matrix Swarmi/Singletrack Pro/Mt. Titan, silber, 32 Loch oder andere TREK/Matrix-Felgen silber, 32 Loch

Sonstiges:

- Rock Shox Judy Schaft/Brücke 1 1/8" Ahead (Aluschaft bevorzugt), Schaftlänge mindestens 19 cm

Thx,

t-age

Anzeige

Re: [S] diverse Shimano XT/XTR-Teile, TREK Räder/Rahmen/Gabeln, Matrix-Teile, Judy-Brücke
Hallo,

könnte mit einer 900er Kurbel bis Jahrgang 94 dienen, also mit Stahlschrauben. Ansonsten waren die "bis 94/ab 95" ja baugleich.

Länge ist 175 mm, Abstufung: 26,36,46 Zähne.

War nur am Showbike montiert, absolut ungefahren, keinerlei Spuren an den Blättern. Lediglich an den Pedalaugen ist zu sehen, dass mal Pedale angeschraubt waren. Originalkarton ist auch vorhanden.

Grüße
Bernd

Servus,
hätte da noch ein LRS im Keller...
Ist von meinem Y-22 (Sichtcarbon 1996) - müsste vorne Trek System Nabe und hinten XT sein... ist noch original.
Meld Dich bei Interesse.

Gruss,
Hendrik

@td-henner: Danke, du hast Post! ;-)

@all: Korrektur zu oben, statt dem

"- XTR Schnellspanner-Satz zu den silbernen 95er Naben Typ HB-M910/FH-M910"

brauche ich tatsächlich eine komplette HR-Nabe mit 32 Loch nebst Spanner...:rolleyes:

Thx,

t-age

Zurück