doc-hille Registriert 21. September 2009 Reaktionspunkte 26 14. Januar 2015 #1 Suche edco Competition VR-Nabe silber 36Loch
Anzeige Re: (S) edco Competition VR-Nabe silber 36Loch Schau mal hier:(S) edco Competition VR-Nabe silber 36Loch .
SYN-CROSSIS ist biken... Registriert 7. März 2006 Reaktionspunkte 16.269 Ort Echt'Erzgebirge! Bike der Woche 14. Januar 2015 #2 32 Loch sollte ich haben, falls das eine Option wäre.
T twelvepack Registriert 26. September 2008 Reaktionspunkte 18 Ort Hamburg 14. Januar 2015 #3 Ich habe eine 36er, allerdings mit einer funktionierenden Rennradfelge Mavic irgendwas aufgebaut, also lohnt sich dann wohl auch nicht
Ich habe eine 36er, allerdings mit einer funktionierenden Rennradfelge Mavic irgendwas aufgebaut, also lohnt sich dann wohl auch nicht
doc-hille Registriert 21. September 2009 Reaktionspunkte 26 14. Januar 2015 #4 SYN-CROSSIS schrieb: 32 Loch sollte ich haben, falls das eine Option wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Falls alle Stricke reissen komm ich darauf zurück. Danke twelvepack schrieb: Ich habe eine 36er, allerdings mit einer funktionierenden Rennradfelge Mavic irgendwas aufgebaut, also lohnt sich dann wohl auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... was soll das VR denn kosten??
SYN-CROSSIS schrieb: 32 Loch sollte ich haben, falls das eine Option wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Falls alle Stricke reissen komm ich darauf zurück. Danke twelvepack schrieb: Ich habe eine 36er, allerdings mit einer funktionierenden Rennradfelge Mavic irgendwas aufgebaut, also lohnt sich dann wohl auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... was soll das VR denn kosten??