[ S ] einen linken Kurbelarm von einer XT FC-M 730 Kurbel

Hi, Mir ist der linke Arm von meiner Kurbel abgebrochen, jetzt suche ich nen neuen, wäre cool wenn ihr was hättet.

Grüße!

bitteschön :)

Anhänge

• P1010272.jpg
    P1010272.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 55
  • P1010271.jpg
    P1010271.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 31
oh ****, da ist nicht der arm gebrochen sondern die welle. haettest du mal gleich gesagt. hatte mich ja auch gewundert, warum ein M730 arm bricht. ja, schoener mist. da muss dann doch eine neue welle rein. 122mm wenn du die alten kurbeln weiter benutzen willst...
gruss, carsten

hätte ich mal gleich en Bild reingesetzt... shit
Welle, ist das gleichbedeutend mit innenlager?
welche brauch ich denn da? :confused:

gruß

es ist die welle vom innenlager. die lager (die runden teile mit den orangenen dichtungen) sollten dann aber auch gleich getauscht werden. kosten nur ein paar euro und es sind anscheinend noch die originalen drin. die welle ist 17mm im durchmesser und fuer die M730 kurbeln 122mm lang. nicht ganz einfach zu finden aber ab und an schon noch.

der austausch ist aber keine sache, die du selbst machen solltest. wenn du in essen wohnst (reine spekulation), lohnt es denke ich damit nach aachen zu lenzen zu fahren.

Jo focusracer merci dann mal :)

also ich such aber trotzdem noch die linke seite der Kurbel!

wenn jemand eine hat, her damit bitte!

grüße

Hi,

da ist was dumm gelaufen, im eifer des gefechts hab ich den Kurbelarm weggeworfen... da ich sicher war das das ding kaputt ist :)

also such ich immer noch nen neuen!

grüße!

psaa ja war dumm aber der tag war eh ******** und da kann man schonmal was unüberlegtes tun ;)
naja lacht euch nur schlapp, solange ich nen neuen Arm finde bin ich zufrieden !

grüße!

Zurück