[S/einiges z. Tausch]: Syncros Stütze26,8, Judy Gabelbr., Innenl. 107mm, Schaltung...

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Servus,

für mein 96er Rocky Element fehlen mir noch ein paar Teile, einiges zum Tauschen ist da, was ich suche kauf ich aber auch gerne.

Ich suche:

1. Syncros Stütze 26,8 x 425mm
2. Ein schönes Innenlager, 107mm/73mm, möglichst was mit Titanachse, geht aber auch Stahl (Syncros, Race Face, tune, was Ihr so habt…)
3. Gabelbrücke für Judy, möglichst ohne Cantigegenhalter, irgendwas gefrästes wär toll
4. Schaltwerk am liebsten ein RD-M739 mit mittlerem Käfig, geht aber auch ein langer. Notfalls auch ein RD-M950
5. Umwerfer ebenso am liebsten ein FD-M739, 31,8mm, auch hier zur Not nen XTR
Das alles sollte so ziemlich in den Jahrgang passen, muss nicht nos sein, kann gern kleinere Gebrauchsspuren haben, nur nicht richtig runtergeritten.

Tauschobjekte hätt ich unter anderem folgendes:
(verkauft wird erst wenn ich die wichtigsten Sachen gefunden hab)

Syncros pro series Titan 27,0 x 330mm, Gebrauchsspuren nur unterhalb Max-Marke, Schrift noch recht gut:
SYNCROS_Pro-Series_TI_27_0_1_1297113947.jpg


30,2 x 350mm Stütze aus Cadex CFM-1 (ich glaube `93er) gebraucht aber OK:
30.2x3501.JPG


Rocky Mountain Kalloy Stütze 26,8 mit Vetta Sattel, beides original vom 96er Element. RM-Logo leider ziemlich ab, sonst seht guter Zustand, Sattel Gebrauchsspuren
RM_Stuetze_26_8_2.jpg

RM_Stuetze_26_8_3.jpg


Rocky Mountain Lenker & Vorbau, Vorbau mit coolem bike"save your ass - wear a helmet" Aufkleber:lol: (geht sicher rückstandslos weg)
RM_Lenker_Vorbau_1.jpg


Specialized S-Works Thermoplast Lenker, "Thermoplast" Aufdruck etwas abgerieben, technisch top:
SPECI_Thermoplast_3.jpg


BL-M739, sehr guter Zustand:
BL-M7392.JPG


Grip Shift SRT600, guter kompletter Zustand, nur Gummi etwas abgegriffen:
GS_SRT600_3x82.JPG


Race Face Turbine IB 175mm alle Gewinde Top, mit Sugino Blättern(44, 32, 22, noch recht gut)
RF_Turbine_IB_1754.JPG


RD-M735, relativ guter Zustand (kleine Kratzer):
RD-M7352.JPG


FD-M901 34,9mm, guter Zustand, Flugrost innen am Blech, polier ich noch weg...:
FD-M901_3492.JPG


NOS Onza Chill Pills:
onza_chill_pills.jpg


NOS 1 1/8" 140mm 15° Syncros Cattlehead poliert (Deckel ist auch noch einer da):
NOS_150_1_1-8_153.JPG


sehr gut erhaltener 1" 150mm 0° Cattlehead poliert:
150_1_02.JPG


Vorsicht, Asphalt!;): Syncros Altura 1" Schaft 110mm -17° (ist auch noch ein kürzerer da, ich glaub 90mm):
Altura_1_110_-17.JPG


Mehr Bilder von den Teilen in meinem Album.

Außerdem nen Satz Race Face LP in rot eloxiert ODER lackiert, aber erst wenn ich mich selbst entschieden hab welche ich verbaue. Und evtl nen rot eloxierten RF Real Seal.
Sonst einfach in mein Album sehen, da ist noch mehr was ich tauschen würde
Non Classic können auch noch ne schwarze 26,8er THOMSON Elite Stütze in sehr gutem Zustand und silberne RR Thomson Vorbauten gehen, und ein paar Rennradsachen, Klassisch wie auch etwas moderner. (DA-ax Bremsen + Hebel, Record Naben, ...) Einfach fragen.

Danke für die Aumerksamkeit und nen schönen Abend noch,

Timo
 
@omar: There is already a potential buyer for the crank, the stems can be sold, after I got my searched parts

@ al capone: Hast Du ein Bild von der Brücke? XT hast nicht zufällig? Wenn jetz noch ne Stütze kommt, kann evtl sogar die DH gehen...:cool:
 
Brücke sieht so aus,links im Bild:
pryi6ol5.jpg



Muß mal sehen ob noch was da ist.Und welche Farbe.Habe nur XTR,kein XT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo timo,
hab ein syncros-innenlager, das deiner suche entspricht.
ist gebraucht, aber in wirklich gutem zustand.

modell: D/Row Stl (steht vermutlich für steel)
gehäusebreite: 73mm
achsbreite: 107mm
gewicht (küchenwaage): 235g

bei interesse mach ich fotos, schick mir einfach PN.
tausche gern gegen das RF-kurbelset... ;-)

gruss,
uwe
 
müsste noch ein Syncros Ti-Innenlager, oder ein RaceFace Innenlager (das rote) mit Stahlachse haben, auch mit der Stutze ließe sich sicherlich was machen...

wäre Interessiert an dem RealSeal und den Kurbeln ;-)

Gruß Retrorocky

PS.: Schaue heute Abend gerne mal genauer nach
 
Hi al capone, wär super wenn Du mal nachsehen könntest, silber wär optimal! Wegen den Schaltkomponenten würd ich noch gern warten ob jemand was 739iges hat. Dein XTR SW ist mit Mittlerem Käfig und nos, oder?

@thordis und Retrorocky: Bilder wären super, Tausch würden wir sicher irgendwie hinbekommen. Bilder vom Steuersatz muss ich erst noch machen, wird vorm WE wahrscheinlich nix, einige Teile liegen noch in Nürnberg...

Danke schonmal Euch Allen!
 
@frankstar, falls ich keins mit Mittlerem Käfig find, komm ich evtl drauf zurück, dann ebenso beim Umwerfer.

@iceman79, falls mittlerer Käfig hätt ich interesse
 
Zurück
Oben Unten