[S.F.D.W.] 09. Februar 2006

S.F.D.W.

Eisen-SK
Registriert
19. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Diesmal wieder im Westen, genauer im guten alten SO36.
Motto des Abends: Invalide mit 30 oder ist es wirklich schlau bei diesem Wetter Rad zu fahren?
Im Anschluß folgt eine Dikusionsrunde zum Thema: Hämatom was hilft wirklich, Omas Hausmittel unter der Lupe.

Anschrift:

Zum Franziskaner
Dresdner Str.17
10999 Berlin

Kreuzberg 36
U-Bhf Kottbusser Tor

Wie immer 20:00. Wie immer sind auch Nicht-Kader herzlich Willkommen.
 
Steppenwind schrieb:
is dit aba nich eha süden oder mitte oda soooo? westen ist doch westen, oder wo is bei Dia die mitte? Sach ma wat dazoo. :lol:

[political correctness off]
klar ist SO36 im westen, osten is uf der andern Seite von na Oberbaumbrücke.
[/political correctness off]
 
S.F.D.W. schrieb:
Im Anschluß folgt eine Dikusionsrunde zum Thema: Hämatom was hilft wirklich, Omas Hausmittel unter der Lupe.

Ich hab`s ja schon immer gewusst: ESK sieht alles, weiß alles, hat alles. Auch organisches Anschauungsmaterial.
Bin dabei! Es wird Ärger geben, wenn einer von Euch lacht! Ich bring Stefan mit!

Okay, Rikki, und wer hat dir das nun gesteckt mit meinem Veilchen??
 
trillian schrieb:
Ich hab`s ja schon immer gewusst: ESK sieht alles, weiß alles, hat alles. Auch organisches Anschauungsmaterial.
Bin dabei! Es wird Ärger geben, wenn einer von Euch lacht! Ich bring Stefan mit!

Okay, Rikki, und wer hat dir das nun gesteckt mit meinem Veilchen??
du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet. aber keine angst war nicht auf dich bezogen, vielmehr häuften sich in der letzten zeit aufgrund der etwas extremen bedingungen die unsanften abstiege vom fahrgerät in deren folge auch einige blesuren davongetragen wurden.
 
trillian schrieb:
Ich hab`s ja schon immer gewusst: ESK sieht alles, weiß alles, hat alles. Auch organisches Anschauungsmaterial.
Bin dabei! Es wird Ärger geben, wenn einer von Euch lacht! Ich bring Stefan mit!

Okay, Rikki, und wer hat dir das nun gesteckt mit meinem Veilchen??

Trilli, du Dangerseeker! Bist du nachts um halb eins runter in den dartschuppen und hast mal ordentlich für ruhe und absolutes rauchverbot gekämpft? Respekt!
:)
 
Zurück
Oben Unten