(S) Fat Chance Yo Eddy in S/M

DocChill

"Chillout-Erfinder" ;-)
Moin Zusammen,

damit es mir im kommenden Winter nicht zu langweilig wird, suche ich einen schön erhaltenen Fat Chance "Yo Eddy" Rahmen, mgl. in der Größe S/M. Mit einem in "M" käme ich notfalls auch zurecht, etwas kleiner wäre aber noch besser :p.

Am liebsten wäre mir natürlich etwas NOSiges inkl. der Fat City Cycles Owners Card und Yo Eddy Fork! So wäre der Rahmen aus meiner Sicht perfekt (vgl. http://cycleart-berlin.blogspot.de):
20130510_102723.jpg

Ich würde mich aber auch über ein Restaurationsobjekt, welches unter umständen neu lackiert werden müsste freuen. Wichtig ist mir jedoch, dass sich der Rahmen in technisch perfektem und originalem Zustand befindet (kein Rost, keine Beulen, nichts abgetrennt - wie z. B. die typische Öse am Sitzrohr o. ä.)!!! Ach ja - die Sattelklemme sowie die Umwerferumlenkrolle sollten möglichst noch vorhanden sein!

Ich werde sicherlich einen sehr fairen Preis dafür zahlen und würde mich über eure Vorschläge/Tips/Ideen freuen.

Dank' euch & Gruss,
der Daniel

Zuletzt bearbeitet:
@ Titanfreak

...solltest Du mal auf die Idee kommen, den Rahmen bzw. das Rad verkaufen zu wollen, würde ich mich wirklich über Deine Rückmeldung freuen... hach' ich bin ja soooo neidisch :p!!!

@DocChill
Ich lasse es Dich wissen sollte das einmal passieren - ich muss nach dem Umziehen eine Platzbestandsaufnahme machen und sehen ob ein Rad weg muss ...
Aktueller Aufbau:

@ Titanfreak

...schaut klasse aus :love:! Würde mich wirklich freuen wenn Du bei passender Gelegenheit (wg. Umzug o. ä.) an mich denkst :p!

Beste Grüße,
der Daniel

...meine Suche hat seit gestern Abend ein Ende, yippieeeh... mehr dazu sobald meine Neuanschaffung bei mir ist :p! Drückt mir alle Daumen, dass der Versand reibungslos klappt... das Teil kommt aus England <zitter, zitter>.

Beste Grüße,
der Daniel

Zurück