F Flupsen Registriert 8. Februar 2011 Reaktionspunkte 6 18. August 2011 #1 Suche Federgabel mit 15mm Steckachse. Hat wer eine zu verkaufen?
Anzeige Re: S: Federgabel 100mm mit 15mm Steckachse Schau mal hier:S: Federgabel 100mm mit 15mm Steckachse .
marcon66 Registriert 2. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Sachsen 18. August 2011 #2 Fox 100 RL aus Speci Stumpi FSR rahmenhöhe M 4tagestouren 'alt' , also rund 500km Gelände, d.h. wie neu hab sie jetzt für den verkauf auch warten lassen 320⬠ich überlege des auseinander zu reiÃen, da ichs ni verschleudern will es ist mir zu klein, doch dafür musste ich halt erstmal wiederholt in richtige berge fahren wenn ichs ni los werde, sagen wir innerhalb der nächsten 2 wochen, kannst du sie haben hab mich schon seelisch & moralisch davon getrennt ;( Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
Fox 100 RL aus Speci Stumpi FSR rahmenhöhe M 4tagestouren 'alt' , also rund 500km Gelände, d.h. wie neu hab sie jetzt für den verkauf auch warten lassen 320⬠ich überlege des auseinander zu reiÃen, da ichs ni verschleudern will es ist mir zu klein, doch dafür musste ich halt erstmal wiederholt in richtige berge fahren wenn ichs ni los werde, sagen wir innerhalb der nächsten 2 wochen, kannst du sie haben hab mich schon seelisch & moralisch davon getrennt ;(