(S) Federgabel Rock Shox gelb !!! für Zaskar LE

svenundjenny

Papa des Jahres
Registriert
6. Mai 2010
Reaktionspunkte
14
Ort
(D) 85609
Hallo,

suche für mein 96er Zaskar LE relativ zügig eine gelbe Rock Shox-Federgabel - also Quadra oder Judy, glaube es gab keine anderen gelben. Bestenfalls in einem einsatzfähigen Zustand ...

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, geht auch eine schwarze Rock Shox aus der selben Ära wenn Sie mich denn überzeugt. Canti muss dran sein, klar. Federweg so oder so maximal 80mm ...

Brauche das Bike fahrfertig in 3 Wochen und würde andernfalls meine vorhandene Quadra 21R komplett neu fertig machen.

Danke sehr ;)
 
@Planet Coke
Nein, diese war nix für mich - definitiv zu teuer.

Dennoch, ich habe drei gute Angebote bekommen und bin noch nicht sicher. Weil die Themen hier aber so schnell auf die nächsten Seiten rutschen möchte ich mein Anliegen hier noch einmal nach vorne holen.

Suche:

Rock Shox
1 1/8 Zoll
schwarz, lieber gelb
mindestens 21er Schaft
60-80mm
Canti-Sockel
funktionsfähig

Nächste Woche soll der Umbau stattfinden - hat noch jemand ein Angebot, wo ich nicht Nein sagen kann ??
 
Zurück
Oben Unten