(S) Felgen-Paar 32 Loch

In anbetracht der Sache, dass die Suche nach ganz bestimmten Felgen nicht vorwärts geht, suche ich nun etwas globaler. Und zwar ein paar Felgen 32 Loch ala Mavic, Araya, Sun, Campa, Wolber und so weiter. Sie sollten zwischen 93 und 96 einzuordnen sein. Zustand am liebsten neu oder eben sehr gut.
Hier kursierten doch vor einiger Zeit mal jede Menge RM20...

Grüße und danke!

In den Zeitrahmen bis '96 sollte die aber locker reinpassen. Aber egal, mir scheint du bist dir sowieso nicht ganz schlüssig was du möchtest. Du erwähnst in deinem ersten Beitrag die RM 20 aber die deutlich neuere RM 14 ist dir zu alt? Das muss man nicht verstehen, oder?

In den Zeitrahmen bis '96 sollte die aber locker reinpassen. Aber egal, mir scheint du bist dir sowieso nicht ganz schlüssig was du möchtest. Du erwähnst in deinem ersten Beitrag die RM 20 aber die deutlich neuere RM 14 ist dir zu alt? Das muss man nicht verstehen, oder?

Da zitiert man einmal nicht und gleich passiert es. Mein Beitrag war als Antwort an Rahbari gedacht. Deiner war noch nicht da. Und die RM20 wurde ja lange hergestellt bis 93 oder 94 glaube ich. Die RM14 nur bis 92...
Letztendlich werde ich aus den Angeboten wählen, die RM14 ist nicht ausgeschieden ;)

Jetzt mal ne ganz andere Frage, steht die Felgenbreite eigentlich in Abhägigkeit zur Reifenbreite? Geht auf die doch sehr schmale RM14 ein 2.1 Reifen?

oh, dann hat ich was falsches im Hinterkopf...naja um so klassischer die RM-14 :) sollte ich vielleicht doch behalten ;) 2.1er ist da kein Problem...irgendein yo eddy hatte ich letztens hier mit den rm-14 gesehen...wer war das nur??

Zurück