[S] FR - Truppe in Esslingen

Supreme_Freak

Bike Attentäter
Wir suchen anschluss an eine FR truppe in Esslingen und näherer Umgebung. Wenn Ihr Bock habt meldet euch, gerne stellen wir dieses Jahr noch einiges auf die Beine.

Gute Fr Strecken in Esslingen sind bekannt! :lol:

BIn zwar auf der anderen seite vom Berg aber am Sonntag will ich auch ne runde Biken gehen, enduromäßig.

Wenn wer was macht Vielleicht hier einstellen, bin bergauf aber eher freeridemäßig unterwegs, relaxt. ;)

@ Marcii

wo genau sieht ihr Unterwegs? Gibts bei euch genug abfahrten? ich hätte am sonntag zeit, würd mich freuen wenn wir was auf die beine stellen könnten, 2-4 Kollegen wären mitdabei.

Hmm, also abfahrten mit dick action, siehts grad mau aus blos eine schöne flowige, rest is alles noch im bau, halt spot mäßig sprünge usw. ,,normale" abfahrten wo mas richtig krachen lassen kann ham ma 3-4Stück.

ob ich selber mitkann weis ich noch net, schaltwerk hat gestern sich spontan dazu entschieden abzubrechen (und das ohne sturtz..... sehr peinlich....)
Je nach dem ob ich mein altes shimano zum laufen bekomm bin ich dabei

der kernenturm is der höchste punkt in esslingen (tiefst im wald) da steht halt son turm und n kiosk, der netterweise bier und bratwurst abdrückt ;) .
aber eigendlich gehts da mehr um die beiden strecken :
die eine ist eine zweiteilige abfahrt richtung wäldenbronn mit kleinen anliegern, "je nach speed jumps" und ner flowigen, kurvenreichen geschichte.
DIE ANDERE SEITE :
es geht eigendlich nur geradeaus richtung rommelshausen - natürlich bergab mit diversen sprüungen, engen passagen, ne art kinderspielplatz :-) aus speerholz, gute bremsen sind pflicht !

edit:
geh mal googleearth kucken !
breite 48°46'55.85"N
länge 9°18'39.79"E

das vid is von nem kollegen aufgenommen
http://www.fahrrad.de/community/comm...nenturm-1.html

Zuletzt bearbeitet:
der kernenturm is der höchste punkt in esslingen (tiefst im wald) da steht halt son turm und n kiosk, der netterweise bier und bratwurst abdrückt ;) .
aber eigendlich gehts da mehr um die beiden strecken :
die eine ist eine zweiteilige abfahrt richtung wäldenbronn mit kleinen anliegern, "je nach speed jumps" und ner flowigen, kurvenreichen geschichte.
DIE ANDERE SEITE :
es geht eigendlich nur geradeaus richtung rommelshausen - natürlich bergab mit diversen sprüungen, engen passagen, ne art kinderspielplatz :-) aus speerholz, gute bremsen sind pflicht !

edit:
geh mal googleearth kucken !
breite 48°46'55.85"N
länge 9°18'39.79"E

das vid is von nem kollegen aufgenommen
http://www.fahrrad.de/community/comm...nenturm-1.html

servus:dope:
das Gebiet ist das Revier vom beastyboy da geht der immer an die Bäume pinkeln
da müssen noch jede menge Europaletten von uns rumliegen oder hat schon jemand verbaut:daumen:

ne, die paletten liegen vorort- frisch und jungfräulich - ich freu mich schon auf neue obstacles ! mal sehn was bis sonntag da oben passiert.... oder krall ich mir heut nach feierabend den klappspaten und fahre basteln ?

@ marciii: das mit der airtime is "justierbar"

ich hab n schönen schweizer - baujahr 1964 oder so. is kompakt, ausserdem baue ich auf holz mit ner erdschicht obendrauf und dafür is er echt praktisch, weil man ihm im rucksack verstauen kann, kaum platz wegnimmt und mir ans herz gewachsen is.

also, nichts gegen meinen klappspaten !
ne große schaufel is sicher besser vor ort aber ich schlepp nich gern sperrige dinge durch die gegend, wenn ich biken geh :)

----------
so !

ich glaub heut bemerkt zu haben, dass ich am sonntag inventur machen muss... son dreck ! ich werd mal sehn, ob ich diese woche überhaupt noch zum radeln komme.

nix - lmaa ! aus dem dummen alter bin ich raus. man weiss es nur dann zu schätzen, wenn man es sich verdient hat. geklautes zeug is wertlos und birgt risiken. blöder spruch- nächster wird bestimmt besser !

achja, falls jemand intresse hat, wir machen grad ne anfänger line bei uns, für die wo mim springen noch nich so fitt sind. Gibt was wo jeder runterkommt und man sich auch steigern kann, also mit langen landungen wo man kurz oder weit rein kann, freuen uns natürlich über jede hilfe ;)wenn jemand intresse hat kann er sich ja mal melden.

Zurück