S: Fully Rahmen

Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der Rahmen adäquat ist, aber ich hätte einen canyon enduro series 4, Modelljahr 2002 anzubieten.
Sehr gepfegt mit Dämpfer für VB 250 €.
Gruß

robert

Hallo meia!

Vielen Dank für Dein Angebot - aber ich fahr eigentlich kein DH. Cross Country bzw. AllMountain wäre mir lieber.. (ich will Alpenüberquerungen fahren!)

Trotzdem danke!

Hi,

könnte dir 3 Fully Rahmen anbieten. Alle in der Größe 19 bis 21 ", je nach Marke. Ich selber bin 182 groß.

1. Corratec Air Tech World Cup Teamausführung,
2. Univega UPCT SL Scandium
3. Red Bull NPL

Der NPL ist neu, die 2 anderen wenig gefahren. Muß mich nur des Geldes wegen von einem trennen. Der Univega und der NPL sind aufgebaut und da du ja nur ca. 1 Std. entfernt bist jederzeit probefahrbar. Alle natürlich mit Papieren und Rechnungen.

Gruß

Biete Moots Smoothie Titan (komplett Titan), 85mm Federweg, inkl. Moots Titanstütze, XTR-Umwerfer, AmericanClassic Steuersatz.
Dämpfer 5th Element Air, Gewicht ca. 2600g
Nagelneuer Hinterbau da Umstieg auf Disk, seit dem allerdings nicht wieder aufgebaut. Dazu gibt's einen kompletten Satz neue Lager (obwohl die verbauten i.O. sind).
Rahmen alleine hatte mal einen NP von ca. 3600€, Stütze ca. 250€, Umwerfer ca. 100€ Steuersatz ca. 50€...

Damit lässt sich ein erstklassiges Marathon-Bike aufbauen, der Rahmen ist zeitlos und unverwüstlich und zählt zu den schönsten Kunstwerken übehaupt (Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse). Auf Wunsch kann ich auch eine Fox Talas RL (95-130mm) anbieten.

bei Interesse eine e-mail an: [email protected] (dann gibt's Bilder etc.)

PS: alternativ könnte ich ein Scott Genius MC anbieten (4Monate alt)

Rahmenhöhe übrigens bei beiden 19"

@Roelof: Schaut interessant aus - nur für meine Größe glaub ich etwas zu klein!

@cannon dealer (:-) )
Kannst du mir mehr zu dem Bike sagen? Alter, Größe, Bild??

Zurück