rasaldul Registriert 25. März 2002 Reaktionspunkte 19 21. Januar 2012 #1 Fakten: - fillet brazed - 1" - Schaftlänge 165mm inkl. Gewinde - U-Brake-Sockel Danke und Gruss
Anzeige Re: [S] Gabel für Germans Batbike oder Team Schau mal hier:[S] Gabel für Germans Batbike oder Team .
rasaldul Registriert 25. März 2002 Reaktionspunkte 19 22. Januar 2012 #2 Niemand? Eine originale Germans wird natürlich bevorzugt. Ich hätte u.U. auch eine Accu-Trax nebst A-Tac und evtl. Hyperlite zu tauschen, alles schwarz und nur verbaut aber nie gefahren.
Niemand? Eine originale Germans wird natürlich bevorzugt. Ich hätte u.U. auch eine Accu-Trax nebst A-Tac und evtl. Hyperlite zu tauschen, alles schwarz und nur verbaut aber nie gefahren.
landsbee cultMTB Registriert 23. Dezember 2009 Reaktionspunkte 1.015 Ort Hessen 22. Januar 2012 #3 Ich hätte eine andere Idee, du verkaufst mir das Batbike, mußt nicht weitersuchen und ich kann meine ewige Suche endlich beenden lg Daniel
Ich hätte eine andere Idee, du verkaufst mir das Batbike, mußt nicht weitersuchen und ich kann meine ewige Suche endlich beenden lg Daniel
rasaldul Registriert 25. März 2002 Reaktionspunkte 19 23. Januar 2012 #4 Sieht so aus als wäre ich fündig geworden, kann die Suche somit mal "deaktivieren". Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sieht so aus als wäre ich fündig geworden, kann die Suche somit mal "deaktivieren". Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.