Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, suche ca. 17,5 bis 19 Zoll. Was hast Du? Gerne auch per pmWie groß bist Du? Ich hätte was ziemlich Schönes.
Suche 1 Zoll und 1 1/8 Zoll bei GabelVielleicht wäre nicht unwichtig, welchen Schaftdurchmesser und welche Schaftlänge Du suchst?![]()
Welche Grösse? (falls ich hier mal so dszwischengrätschen darfWie groß bist Du? Ich hätte was ziemlich Schönes.
17,5 bis 19 Zoll etwa je nach GeometrieWelche Grösse? (falls ich hier mal so dszwischengrätschen darf)
Und dann auch noch von einem netten Menschen aus dem Forum!@kairomon
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke. Habe ich gesehen. Sehr nettUnd dann auch noch von einem netten Menschen aus dem Forum!
Oder, @useless ?!
Ja. Sehr schöner Rahmen. DankeUnd dann auch noch von einem netten Menschen aus dem Forum!
Oder, @useless ?!
Der Rahmen gefällt mir gut. Bin da noch am überlegenUnd dann auch noch von einem netten Menschen aus dem Forum!
Oder, @useless ?!