Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also falls du irgendwann nur nen rahmen finden solltest kann ich dir schonmal die gabel anbieten.
müsste aber nochmal messen ob es passt oder doch für ein 18er ist.
ich habe noch ein Bronco ATX880 im Keller stehen. Ich weiß nicht, ob das von 1994 ist aber es steht da schon was länger. Grundsätzlich ist alles original. Ich habe vor ca. einen Jahr eine komplette Inspektion machen lassen inkl. neuer Reifen und Schläuche.
Edit: ich würde ja gerne ein Bild hochladen, allerdings geht der "Datei hochladen" Button bei mir nicht.
Der Lack ist noch in Ordnung. Ein paar kleine Stellen, dort wo die Seilzüge entlang laufen, sind abgescheuert. Ich weiß die Größe leider nicht. Wie misst man die denn? Auch beim Preis habe ich nicht wirklich ne Vorstellung, da ich bisher nicht vorhatte es zu verkaufen. Was ist es denn noch ca. Wert?
am Besten von der Mitte der Tretkurbel bis zum Ende des Sattelrohres messen.. sollte ein wert zwischen 48 und 52 heraus kommen... Wert ist da schwer zu sagen, es handelt sich nicht um einen Klassiker im eigentlich hier gern gesehenen Sinne... Spanne geht von 80-150 euro denke ich...je nach Lackzustand, mehr wird schwierig