(S) Giant Bronco 19/ 20 Zoll 1994

moinsen...

suche 1994er Giant Bronco in gutem und wenn möglich originalem Zustand...
wer was weiß.... ich bin dankbar...

Bild hier ausm Forum

bronco94.jpg

Anhänge

• bronco94.jpg
    bronco94.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 2.371
  • bronco94.jpg
    bronco94.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 87

Anzeige

Re: (S) Giant Bronco 19/ 20 Zoll 1994
also falls du irgendwann nur nen rahmen finden solltest kann ich dir schonmal die gabel anbieten.
müsste aber nochmal messen ob es passt oder doch für ein 18er ist.

Hi,

ich habe noch ein Bronco ATX880 im Keller stehen. Ich weiß nicht, ob das von 1994 ist aber es steht da schon was länger. :) Grundsätzlich ist alles original. Ich habe vor ca. einen Jahr eine komplette Inspektion machen lassen inkl. neuer Reifen und Schläuche.

Edit: ich würde ja gerne ein Bild hochladen, allerdings geht der "Datei hochladen" Button bei mir nicht. :confused:

VG
Pete

Der Lack ist noch in Ordnung. Ein paar kleine Stellen, dort wo die Seilzüge entlang laufen, sind abgescheuert. Ich weiß die Größe leider nicht. Wie misst man die denn? Auch beim Preis habe ich nicht wirklich ne Vorstellung, da ich bisher nicht vorhatte es zu verkaufen. Was ist es denn noch ca. Wert?

am Besten von der Mitte der Tretkurbel bis zum Ende des Sattelrohres messen.. sollte ein wert zwischen 48 und 52 heraus kommen... Wert ist da schwer zu sagen, es handelt sich nicht um einen Klassiker im eigentlich hier gern gesehenen Sinne... Spanne geht von 80-150 euro denke ich...je nach Lackzustand, mehr wird schwierig

Ah ok, danke für die Einschätzung. Die Inspektion hatte mich ja alleine 150€ gekostet, da lohnt ein Verkauf wahrscheinlich gar nicht.

Ich werde das heute abend machen. Fur deine information, Ich lebe in Holland. Ich hofe das das kein problem ist.

Linse, en dauert bis morgen bis ich dir bilder zeigen kan. Der grosse is 55 cm, ich Bin selbe 189 cm. Ich mochte € 100,- haben fur das fahrrad.

Genau........

ik werde jedoch morgen einige bilder senden. Villeicht is ein deinem grossere freunden intresiert.

Zurück