(S) GRAFTON SpeedControllers

Nightstorm95

AlliGATOR in 2 Zoll ...
Liebe Classic-Gemeinde,

ich suche 1 Päärchen GRAFTON SpeedControllers in silber. Bitte nicht das Modell mit den Winkelanschlägen für die Bremsschuhe, sondern -ich nenne es einmal- die "klassische Form".

NEU oder NEUwertig wäre TOP ... gebraucht, auch in einer anderen Farbe, sind mit Freude willkommen. Nur bitte ... komplett.

Wird schwierig ... weiss ich ... umso mehr freu' ich mich über jedes mögl. Angebot.

LG ... Max :daumen:
... übrigens der Max aus Hannover, der sich 1994 einen Traum erfüllte: In Erstbesitz ein KLEIN Attitude in Sea & Sky; ein Bike, mit dem ich sehr schöne Erinnerungen verbinde, nicht nur wegen der -gestern, heute u. morgen- wunderschööönen Lackierung.

Hallo Max, bei den Graftons sind die Winkelhalterungen aber die "klassische Form" ;)
Da hätte ich auch ein Pärchen in silber. Aber leider habe ich keine passenden Bremsschuhaufnahmen wie von Dir gewünscht :(

"Ups" .. da hat der Max wohl etwas verwechselt. :confused:

Das mag ich u.a. an diesem Forum ... auch wenn man nicht immer gleich zum Ziel kommt, Hilfe mit "Rat u. Tat" bei entspr. "Tonlage" bekommt man prompt.
Grosses DankeSchööön an Dich @curve ... u. Du bekommst noch heute Post von mir.

Danke ... Max :daumen:

Die Suche ist erfolgreich abgeschlossen !!! :p

Ohne die sehr kompetente, faire u. äusserst nette Unterstützung & Kommunikation von Marc wäre es nicht möglich gewesen.
Vielen Dank Marc ... einfach Weltklasse !!! ... genauso wie die damalige Präsentation Deines wunderschönen Yeti's.

LG ... Max :daumen:

Zurück