(S) GT Avalanche, Bravado oder Karakoram (Elite) 18-19 Zoll

Registriert
4. März 2009
Reaktionspunkte
44
Ort
Hansestadt Lüneburg
Hallo werte Forengemeinde,

wie oben ersichtlich suche ich diese Gt-Modelle mit dem Jahrgang 1988-1992. Sie können auch "gefahren" sein. Soll ein ebrauchsrad werden, das mich an meine Träume erinnern soll! Freue mich über Eure Angebote:daumen:!!

LG Norman
 
@ Davidbelize

Vielen Dank für das Angebot, aber das würde meinen finanziellen Rahmen (leider:heul:) bei weitem sprengen, wie ich mir lebhaft vorstellen kann. Ein Psyclone bleibt wohl fürs Erste nur ein Traum. Außerdem hätte ich mit Sicherheit Skrupel, so ein edles Ross richtig zu bewegen...
Dennoch vielen lieben Dank
Norman
 
... nur im Stress:eek: so mal ein paar Bilder in mein VK Album geladen, das Rahmenset wird wie abgebildet mit der Originalen 3D Gabel in Rahmenfarbe geliefert, mit Umlenkklemme für die hintere Bremse (U-Break) und ohne auswechselbares Schaltauge. Wenn du die genauen Maße (ich meine es ist ein 18") wissen möchtest, kann ich das RH Set heute Abend mal vermessen. Preis ist 99,- inklusive versichertem Versand, Zustand ist 1A wirklich sehr schön, kaum Gebrauchsspuren.



wie gesagt weitere Bilder in meinem IBC Verkuafsalbum, lg Daniel:daumen:
 
Norman, wenn du den nicht nimmst, bist du selbst schuld ;-)
True Temper GTX Geröhr, 3D-Gabel, verstellbare Ausfallenden hinten, Groove Tube - das ganze Sammelsurium der GT-Innovationen in einem Frame-Set!

Aber das Schaltauge fehlt?!
 
Das ist doch schon ein suuper Angebot, wenn ich mich nicht irre. Welches Schaltauge bräuchte ich denn und kennt jemand ne Bezugsquelle? Wenn jemand noch ein Komplettbike im Angebot hätte, würde ich auch ein geneigtes Auge darauf werfen! Das wäre eigentlich eher das Ziel, obwohl der Avalanche-Rahmen von landsbee schon eine echte Versuchung ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Norman, nimm ihn!!!!! kingmoe hat recht mit dem schaltauge, das passende hat er dir auch rausgesucht. kauf nen alten no-name mit passenden teilen in der bucht und fertig.
oder ich werde schwach....
 
Heyhey, kein Thread- oder Bikenapping ;)

Habe mir noch ein bisserl Zeit zum Überlegen ausbedungen zwecks Verhandlung mit der Regierung. Ich bin schon echt baff wg der guten Quali des Lacks. Der Rahmen scheint ja echt kaum gefahren worden zu sein.:cool:
 
:daumen::daumen::daumen:

manchmal frag ich mich, warum leute was suchen und dann bei so ner gelegenheit net zuschlagen... erinnert mich an den bus mit dem bikiniteam am ende von "dumm und dümmer"...
 
..und dann kommt es wie es immer kommen muß, der Verkäufer fängt sich am ersten Tag langsam an zu fragen, WARUM & soll ich wirklich:confused:, am zweiten Tag berreut er es schon und am dritten Tag ist er sich sicher, ich kann mich nicht trennen, sorry an den Interessenten, aber es bleibt bei mir und wird auch nicht für die unter der Hand gebotenen 150,- verkauft, den ums Geld gehts bei meiner Entscheidung wirklich nicht, eher was Emotionales :love: lg Daniel:daumen:



.
 
Zurück
Oben Unten