(S) GT Decals Avalanche 1995

Schreibe mal Felnzo auf ebay.com an. Wenn er die nicht im Original hat, wird es schwer. Denn die 95er Decals lassen sich wegen den fransigen Kanten nicht vernünftig reproduzieren. Für so ziemlich alle anderen Jahrgänge kannst Du Dich vertrauensvoll an Gil_m bei Retrobike wenden. Evtl. hat Felnzo ja auch andere Jahrgänge, die nicht so weit entfernt sind.
 
Versuche es mal mit Autosol! ;)

Bei Decals ist mir Time-Correctness auch nicht so wichtig. Wichter ist, dass die Decals zum gewünschten Aufbau passen, z.B. beim Einsatz von Elox oder farbigen Federgabeln.
 
Hallo Peter,

solltest Du fündig werden und ggf. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sets bekommen oder eine Mindestabnahme nehmen müssen, könnte ich auch einen Decal-Satz gebrauchen, sag einfach Bescheid...

Gruss,
Björn
 
ne Raubkopie draus machen und Zaskar Decals bei ebay.com kaufen

es gibt ab und an 94er Zaskar Decals bei ebay.com. die sind schwarz mit weiß

die aus England sehen sch.. aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst so rum oder:
1.Zaskar Decals bei ebay.com kaufen
2. ne Raubkopie draus machen
3. es gibt ab und an 94er Zaskar Decals bei ebay.com. die sind schwarz mit weiß

ja. ist einfacher und billiger, als Avalanche Repros erstellen zu lassen.

die 1994er Zaskar Decals waren zudem immer recht günstig. Momentan werden sie leider nicht angeboten.

Politur ... man kann nicht pauschal sagen, welche Politur am besten geeignet ist. Das hängt vom Zustand des Rahmens ab. Befindet sich der Rahmen in einem schlechten Zustand, brauchst du Politur mit groben Schleifmittel. Befindet sich der Rahmen in einem guten Zustand, reichen chemische Mittelchen wie Nevr Dull.


Als Schleifpaste nehme ich Elsterglanz Kunststoff Kraft-Reiniger. billig und ergiebig. Ist ein Zwischending zwischen Politur und Schleifpapier. Erzeugt aber noch nicht den endgültigen Glanz)
 
Angebot:

Benötige Fotos, Kataloge etc. und ein paar Maße, dann kann ich die Decals neu zeichen. Der Forumstroll oder so Forums Troll :lol:
 
decals sehen so aus

http://www.retrobike.co.uk/forum/download/file.php?id=197752

sind orginal keine repros. vorgesehen für bunt eloxierte zaskar rahmen aus 1994. kettenstebenschutz ist nicht dabei

verkäufer heißt bei ebay.com: jujus_stuff

hatte mal welche bei ihm gekauft und ihn gestern schnell angeschrieben, ob er noch welche hat

daraufhin hat er gefragt, wieviele er bei ebay einstellen soll

hatten das letzte mal 15 Dollar + 10 Dollar Versand gekostet

bei 25 Dollar braucht muß man auch nicht extra zum zoll

hab auch noch nen 94 Zaskar Rahmen hier rumliegen, der Decals braucht


91er Decals gibts nur als Repros. gabs in letzter Zeit bei ebay.co.uk. Zur zeit mal wieder nicht
 
@Matze010
Falls es zur Bestellung kommen sollte, würde ich mich einklinken - sofern er Tequesta, Karakoram oder Avalanche Decals liefern kann. Würdest du ihn diesbzgl. fragen?

Gruß kikesa
 
sollte kein Angebot für eine Sammelbestellung werden. Bei 10 Euro Versandkosten aus den Staaten würde sich diese sich auch kaum lohnen.

es ging mir ausschließlich um diese decals

http://www.retrobike.co.uk/forum/dow....php?id=197752

der Anbieter hat gefragt, wie viele Decalsätze er bei ebay einstellen soll. Kaufen kann dann jeder selber


für andere orginal GT-Decals einfach mal die Augen bei ebay.com aufhalten. z.b. bei Felnzo.

http://www.ebay.co.uk/sch/felnzo/m....4908&rt=nc&_trksid=p3911.c0.m14&_sop=10&_sc=1
 
Auch beim Thema Sammelbestellung beachten: bei um die 25 USD incl. Versand ist man unter der Zoll/Einfuhrumsatzsteuergrenze. Kommt da noch ein Decalsatz oben drauf, mag man zwar die Versandkostensparen, hat dann aber für beide Sätze die Einfuhrumsatzsteuer und die Zeit/Ärger beim Zoll.
 
Zurück
Oben Unten