(S) GT Starrgabel, Syncros Cattleprod

Hallo zusammen,

für mein 1992er GT Zaskar in purple

suche ich zur Vervollständigung noch
- eine GT Starrgabel mit 1 1/8" Gewindeschaft mit mindestens 135 mm Länge, wenn möglich in schwarz (gerne aber auch in anderen Farben),
- einen Syncros Cattleprod 1 1/8" Schaftvorbau in schwarz mit Canti-Gegenhalter und möglichst 130 mm Länge.

Ich würde mich über Eure Angebote freuen.
Schöne Grüße,
Milli

hätte ne schwarze GT Bologna Lite 1 1/8 hier. guter zustand. allerdings ahead

Hi,
Danke für die Antwort.
Wollte eigentlich meinen XT Schraubsteuersatz behalten, nach dem ich lange gesucht habe. Außerdem bräuchte ich dann einen Syncros Cattlehead und die gibt's/gab's nicht mit Cantigegenhalter, soweit ich weiß... Und ich will eigentlich unbedingt diese schöne cleane Optik mit integriertem Cantigegenhalter haben...
Aber hättest du Bilder von der Bologna? Was soll sie kosten? --> am besten per PM
Danke,
Milli

Moin,

hole Mittwoch ein Rocky mit GT Gabel in schwarz ab... die wäre bestimmt über! Melde mich wegen Maß etc. Was hast Du jetzt für ne Gabel dran?

LG Martin

Moin,

hole Mittwoch ein Rocky mit GT Gabel in schwarz ab... die wäre bestimmt über! Melde mich wegen Maß etc. Was hast Du jetzt für ne Gabel dran?

LG Martin

Hi Martin,
das wäre super, wenn du dich dann mit den Maßen mal melden könntest.
Momentan ist ne RockShox Mag20 verbaut, die ich mit 2K Lack schwarz lackiert und frisch gewartet habe. Funktioniert für das Alter erstaunlich gut. Aber ich denke, dass eine Starrgabel besser aussähe.
Grüße,
Milli

Das auseinander zu reißen, wäre mir zu schade, oder meinst du nicht?

Den Vorbau beobachte ich auch gerade, hat aber leider eine negative Steigung....

Trotzdem danke für die Hinweise.
Schöne Grüße,
Milli

Hallo zusammen,
mittlerweile ist eine - aber leider nicht DIE - Starrgabel gefunden und montiert:

Allerdings kann und will ich die aktuelle Lösung mit dem Canti-Gegenhalter am Schaft des Vorbaus wirklich nicht so lassen:

Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, ob denn wirklich keiner einen
Syncros Cattleprod 1 1/8" Schaftvorbau
in schwarz mit NOODLE und vorzugsweise mit 130 mm Länge und 0° erübrigen kann.
Mittlerweile ist mir der Zustand fast egal (könnte ja notfalls sogar neu lackiert und beklebt werden).
Es wäre schön, wenn sich da was finden ließe.
Schöne Grüße und besten Dank,
Milli

Zurück