(S) GT Zaskar/LE in 20"

Hallo!
Ich suche ein GT Zaskar Rahmen in 20" !
Zustand sollte sehr gut sein.
Folgende Farben kommen in Frage:
Ball Burnished
oder
eloxiert (grün,purple,türkis,rot)

Wäre super, wenn jemand einen Rahmen abgeben könnte.
Gruß
Markus

Moin,
wäre 19 Zoll ball-burnished zu klein für Dich? Bn selber 1,87 und mir hat er 19 Jahre gut gepasst.

Beste Grüße,
Sebastian

Hallo Sebastian !
Danke für das Angebot!
Ich brauche auf jeden Fall ein 20",ein 19er hatte ich schon,war zu klein.
Danke
Gruß
Markus

Hallo,

ist zwar nicht exakt das Gesuchte, aber habe noch einen 20" Zaskar in cosmic sunrise.

Sicher auch nicht allzu oft zu sehen....BB hat ja jeder...

VG
peru

Hallo,

hier ein Bild:

DSC00172 von gt.edge.ti auf Flickr

Die Farbe kommt allerdings nicht so gut raus, sie schimmert in verschiedenen Nuancen in der Sonne. Davidbelize hat in schönes Bild, da lehnt sein Zaskar an einer Betonwand in Berlin, da sieht man das gut.

MMn seltener als elox Rahmen...

Mehr Bilder hier:

http://www.flickr.com/photos/peru73/sets/72157631955929652/with/8165054410/

VG
peru

Hallo Peru!
Kannste mal ein Bild einstellen??
Die Farbe sagt mir nichts!
Danke
Gruß
Markus

Schreib ihn doch einfach an was er haben will. Mittlerweile verkaufen ja viele wohl vorher schon um "ihren" Preis zu bekommen und sich die 9% ebay-Gebühren sparen. 191€ für nen Zaskar ohne Dellen sind auch fair und frisch poliert schaut der super aus, Frage ist nur welcher Preis für den Verkäufer ok ist. Evtl. ist die Größe einfach nicht so gefragt wie die 16/18/19 Zöller. Wenns kein Zaskar sein sollte, ich hätte noch ein Ricochet in der Größe.

Gruss, Stefan

PS: Kenne den Verkäufer nicht!

191€ für nen Zaskar ohne Dellen sind auch fair und frisch poliert schaut der super aus

10mal lieber ein Zaskar für 191 Euro in diesem Zustand als zerkratzten, stumpfen Zaskar-Rahmen für vielleicht 150 Euro!

Ein stumpfer, zerkrater Zaskar-Rahmen läßt sich zwar fast immer in einen neuwertigen Zustand versetzen. Wenn aber viel geschliffen werden muß, ziehen sich die Arbeiten aber schnell mal über mehrere Wochen hin

Der Rahmen in der Bucht sieht nach echtem Zaskar aus: flache Endplatte am Oberrohrende, angeschweißte CNC-Sattelklemme und eben die Decals. Lass Dir zu letzten Sicherheit die Seriennummer geben. Wenn diese MMJJXXXX ist (MM=Monat, JJ=Jahr, XXXX=laufenden Nummer) ist es ein Zaskar.

Denke auch, dass 20 Zöller einen geringeren Marktwert haben, als 16,18 und 19. Auf 18 Zoll passt halt fast schon jeder, bei 20 Zoll muss man schon 190 sein.

Wenn schon so einen moderneren Zaskar (wohl Modelljahr 1998), dann am besten eine LE-Version mit diesen geilen CNC-gefrästen Ausfallenden. :)

Moin!

Muss jetzt leider mal Thread-Napping betreiben, Da der Posteingang von Colombo voll ist:

@colombo: Steht der noch zum Verkauf? Was möchtest du dafür haben?
Was mich noch interessieren würde sind Sattelrohr-Durchmesser und Steuerrohrlänge...
Und natürlich die Farbe... ;)

Ciao, Splat

Zurück