(S) günstige Feder- oder Starrgabel 1 1/8"

Suche wie oben geschrieben ne Gabel mit 1 1/8" Schaft (mind. 19cm, bissl mehr wäre besser).
Wenns ne Federgabel wird sollte sie so zwischen 50 und 75mm Federweg haben.
Sollte beides möglich günstig sein, ich sag mal bis 50€
Einfach mal was anbieten :)

hi, ich hätte hier ne schwarze rock shox jett c rumliegen. federweg ist wohl 50mm. ziemlich old-school, aber funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, noch ziemlich gut. quietscht nicht und federt noch leicht und tief genug. optik ist auch in ordnung. bin neulich noch damit durch den wald geheizt. kein technisches wunderwerk, aber je nach anwendungszweck (zB stadtrad mit ausflugspotential) durchaus in ordnung. gewicht liegt bei ca. 1600g schaft hat 23cm (!) länge.
ähh, ich sag mal 25,- +5,- versand (oder per hand in berlin)

Kann dir ne Manitou in orange anbieten, müsste eine SX sein. Schaft muss ich messen. Foto gibs heute Abend.

Und ich könnte ne Marzocchi XC 500 anbieten. Wenn du Interesse hast, schick mir doch bitte ne PN, dann bekommst du heute Abend Bilders ...

Grüßle, Tony

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, 197mm Aheadschaft; €45,- + Versand

(click zum Vergrößern)

Viele Grüße
Chris

Mit diesen Standrohren und der Bremsbrücke ist das keine Z3, kann nur ne 5er sein! was wiegt die denn?

Das mag sein aber bei einer Z3 sind die Standrohre titannitriert, bei deiner gezeigten sind sie nur verchromt!

@Fisch123
Mensch, bist du hartnäckig. Und dann auch noch mit falschen Infos ;)

Widmen wir uns dem Manual der 1997er Bomber Z3: http://my-sport.spb.ru/manual_1/1997 z3.pdf, aus dem ich wie folgt zitieren darf:
"Tauchrohre: aus speziellem und hochwiederstand-sfähigem CrMo-Stahl, hart verchromt."

(bevor jetzt noch was kommt: ich weiß, im Allgemeinen sind die Tauchrohre die unteren, in die die Standrohre eintauchen. Marzocchi hat die Standrohre in ihrer deutschen Übersetzung jedoch "Tauchrohre" genannt und die Tauchrohre heißen dort "Gleitrohre".)

Kannst du jetzt bitte akzeptieren, dass es sich bei der Gabel um eine 1997er Z3 handelt und dich besser informieren, bevor du mit dem nächsten (falschen) Argument daher kommst? :daumen:

Danke & Grüße
Chris

Danke für die ganzen Angebote, bin mittlerweile in Verhandlung mit dem Kollegen mit der Schwarze Jett, die wirds auch werden :)

Zurück