(S) Judy SL 96 Bremsbrücke oder Shockbone Sockel

Ich bin dringend auf der Suche nach einer original Judy SL Bremsbrücke Baujahr um 1996, wo die Standrohre noch mit dem Brakebooster verschraubt waren...
Im Moment ist ein Shockbone Carbon Brakebooster montiert. Leider Fehlen dort die Adapter für die Cantisockel mit den Löchern für die Federstifte von V-Brakes. Also wenn jemand noch sowas rumliegen hat oder eine andere Idee hat dann immer her mit den Vorschlägen.
Bin verzweifelt, sehr ärgerlich dass ich die Dinger verlegt habe und nicht mehr finde... :confused:

kommt schon Leute, ich würde auch ne alte defekte Judy zum Ausschlachten nehmen, oder auch ne SID aus dem Baujahr. Hauptsache der Brakebooster ist schraubbar... bin echt verzweifelt... immer her mit den Angeboten, Farbe egal, Zustand auch egal... :confused:

hi, super, danke für die Antwort, kannste mal ein Foto davon machen?
aber beim besten Willen, für 40 Flocken bekomm ich ja ne komplette Judy XC gebraucht in Ebay... das sprengt den Rahmen bei weitem, kann man am Preis noch was machen?

hi, super, danke für die Antwort, kannste mal ein Foto davon machen?
aber beim besten Willen, für 40 Flocken bekomm ich ja ne komplette Judy XC gebraucht in Ebay... das sprengt den Rahmen bei weitem, kann man am Preis noch was machen?

Ich schau Morgen mal ob ich noch etwas habe und schreib dir ne PN mit Bild , aber wenn Farbe und Zustand nicht so wichtig sind , sollte ich etwas haben .

Gruss Benjamin

die gegenhalter fuer die federn lassen sich mit etwas geschick auch einfach selbst machen aus einem stueck alu.

Zurück