[V,T] Einzelteile einer Rock Shox Judy SL 95/96, [S] RS Judy XC 96 + 97

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

ich verkaufe die Einzellteile einer 1995/1996er Rock Shox Judy SL:

1. Risse Gem Dämpferpatrone sowie Gegenseite; mit Manual und Sticker; weg

2. Gabelkrone/Schaft, 1 1/8" Ahead, Alu, knapp 20 cm lang, 35 €

3. Titan-Schraubensatz/Cantisockel, weg

4. Shockboots mit "Dichtungen/Abstreifern", 9 €

5. Satz Standrohre, 1x Topzustand, 1x defekt/angelaufen (geschenkt dazu), reserviert bis Zahlungseingang!

6. Satz Tauchrohre und Bremsbrücke mit Cantigegenhalter, Decals alle vorhanden, optische Spuren (Lackplatzer) v. a. an der Bremsbrücke, ein Tauchrohr innen mit leichter Oxidation (noch voll brauchbar), 35 €

7. Satz Topkappen, verhärtete Originalelastomere geschenkt dazu, weg

Einige Bilder sind im Bikemarkt; weitere Bilder auf Anfrage.

Infos zum Versand:

nach Wahl, per Post/DHL

Dann suche ich jeweils eine 96er Judy XC (champagner) und eine 97er Judy XC (weiß-rot) mit 1 1/8" Ahead Schaft, Länge mindestens 21,5 cm. Die 96er kommt ev. auch mit anderem Schaft in Frage...Zustand mindestens gut, technisch wie optisch.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich habe noch eine Judy XC schlachten müssen/dürfen; davon sind weitere Teile zu haben:

1. Judy XC Tauchrochre, Standrohre und Innenleben: Tauchrohre einer 95/96er Judy XC, überlackiert, mit Bremsbrücke (Zuganschlag wurde entfernt). Tauchrohre innen in recht gutem Zustand. Eines der Standrohre ist defekt/eingelaufen, das andere bis auf minimale Spuren gut. Der Dämpfer (originaler Kunststoffdämpfer) ist hinüber, die Kartusche ist geplatzt. Schruaben und Sprengringe sind dabei; die Schrauben für "unten" sind 2x ohne Loch. VHB 29 €

2. Judy Type II Federkit, Elastomere und Stahlfedern, mit Topkappen. Die Elastomere machen noch einen vernünftigen Eindruck; die Vorspannungseinstellung über die Topkappen funktioniert gut. Leichte Spuren an den Topkappen von unsauberem Montieren/Demontieren. VHB 29 €

Bilder hat's im Bikemarkt.

Danke,

LG t-age

Hi!

Ich bin noch auf der Suche nach den Staubabstreifern um mir die Gummibalge zu sparen. Hast du die noch zu veräussern?

Grüße
Helge

@schaeferhelge: wenn du ohne Shockboots und ernsthaft im Gelänge (=im Dreck) fahren willst, nutzen dir die Originalteile wenig...da such dir besser einen Satz Reset Blue Seals...:daumen:

Hallo!

Genau diese Reset Blue Seals für die Judy wären natürlich der Hammer. Hat jemand noch welche zu veräussern?

Danke und Gruß
Helge

Zurück