Aloha,
ich verkaufe die Einzellteile einer 1995/1996er Rock Shox Judy SL:
1. Risse Gem Dämpferpatrone sowie Gegenseite; mit Manual und Sticker; weg
2. Gabelkrone/Schaft, 1 1/8" Ahead, Alu, knapp 20 cm lang, 35 â¬
3. Titan-Schraubensatz/Cantisockel, weg
4. Shockboots mit "Dichtungen/Abstreifern", 9 â¬
5. Satz Standrohre, 1x Topzustand, 1x defekt/angelaufen (geschenkt dazu), reserviert bis Zahlungseingang!
6. Satz Tauchrohre und Bremsbrücke mit Cantigegenhalter, Decals alle vorhanden, optische Spuren (Lackplatzer) v. a. an der Bremsbrücke, ein Tauchrohr innen mit leichter Oxidation (noch voll brauchbar), 35 â¬
7. Satz Topkappen, verhärtete Originalelastomere geschenkt dazu, weg
Einige Bilder sind im Bikemarkt; weitere Bilder auf Anfrage.
Infos zum Versand:
nach Wahl, per Post/DHL
Dann suche ich jeweils eine 96er Judy XC (champagner) und eine 97er Judy XC (weiÃ-rot) mit 1 1/8" Ahead Schaft, Länge mindestens 21,5 cm. Die 96er kommt ev. auch mit anderem Schaft in Frage...Zustand mindestens gut, technisch wie optisch.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
LG t-age
ich verkaufe die Einzellteile einer 1995/1996er Rock Shox Judy SL:
1. Risse Gem Dämpferpatrone sowie Gegenseite; mit Manual und Sticker; weg
2. Gabelkrone/Schaft, 1 1/8" Ahead, Alu, knapp 20 cm lang, 35 â¬
3. Titan-Schraubensatz/Cantisockel, weg
4. Shockboots mit "Dichtungen/Abstreifern", 9 â¬
5. Satz Standrohre, 1x Topzustand, 1x defekt/angelaufen (geschenkt dazu), reserviert bis Zahlungseingang!
6. Satz Tauchrohre und Bremsbrücke mit Cantigegenhalter, Decals alle vorhanden, optische Spuren (Lackplatzer) v. a. an der Bremsbrücke, ein Tauchrohr innen mit leichter Oxidation (noch voll brauchbar), 35 â¬
7. Satz Topkappen, verhärtete Originalelastomere geschenkt dazu, weg
Einige Bilder sind im Bikemarkt; weitere Bilder auf Anfrage.
Infos zum Versand:
nach Wahl, per Post/DHL
Dann suche ich jeweils eine 96er Judy XC (champagner) und eine 97er Judy XC (weiÃ-rot) mit 1 1/8" Ahead Schaft, Länge mindestens 21,5 cm. Die 96er kommt ev. auch mit anderem Schaft in Frage...Zustand mindestens gut, technisch wie optisch.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
LG t-age
Zuletzt bearbeitet: