(S) Klein Adroit

Hallo liebe Klein bzw. Retro Freunde,

Ich suche (wer nicht :lol:) ein Klein Adroit in der Größe 19"-21"

Die Farbe ist mir ziemlich egal und auch der Zustand. Von NOS bis verranzt bitte alles anbieten. :daumen:

Bitte keine Antworten wie: Das ist schwer da musst du lange warten usw.
Ich weiß das man für solche Bikes geduld brauch aber wo sollte ich hinschreiben wenn nicht hier ins Forum.

Als mailt mir bzw. gebt mir Bescheid wenn ihr jemanden kennt der eins verkauft.

Hallo

Ich habe gesucht und auch gefunden wie man sieht, und das ist nur die Hälfte meiner Adroits

Mein Trick bestand darin immer das zu zahlen was der Verkäufer aufgerufen hatte, und ich habe auch abgesagt wenn es mir zu teuer war.

MAYBE THIS HELPS

Holzwurm

Anhänge

• ADROIT.jpg
    ADROIT.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 171
Jaaaaa....

bei mir siehts so ähnlich aus aber nur mit Attitudes und das 6 Stück....

Aber ich dachte mir das es jetzt mal Zeit ist für ein Adroit und ich zahle auch das was der Verläufer will.... willste eins abgeben ????:D

Hallo

Ich habe gesucht und auch gefunden wie man sieht, und das ist nur die Hälfte meiner Adroits

Mein Trick bestand darin immer das zu zahlen was der Verkäufer aufgerufen hatte, und ich habe auch abgesagt wenn es mir zu teuer war.

MAYBE THIS HELPS

Holzwurm

Ich bin ja schon wieder kurz vor dem durchdrehen. Könnt ihr einfach eure sinnlosen Bemerkungen lassen oder habt ihr wirklich nichts anderes zu tun?
In der Beschreibung steht doch ausdrücklich da das man solche Antworten lassen soll.

Also nochmal, ich suche ausdrücklich ein Klein Adroit und bitte nur um Antworten bzw. Nachrichten von den die eins abgeben wollen oder einen kennen der eins abgibt.

Besten Dank

Ich bin ja schon wieder kurz vor dem durchdrehen. Könnt ihr einfach eure sinnlosen Bemerkungen lassen oder habt ihr wirklich nichts anderes zu tun?
In der Beschreibung steht doch ausdrücklich da das man solche Antworten lassen soll.

Also nochmal, ich suche ausdrücklich ein Klein Adroit und bitte nur um Antworten bzw. Nachrichten von den die eins abgeben wollen oder einen kennen der eins abgibt.

Besten Dank

willkommen in der realität.

Er hat doch Recht - obs nun schwer ist oder nicht ein Adroit zu finden (das weiss er ja anscheinend), keine der Antworten - bis auf Franks Hinweis bezüglich der Grösse - war in irgendeiner Form zielführend, sondern anscheinend nur vorherrschender Langeweile geschuldet. Ob nun jemand alle Farben oder Zustände sucht, kann doch allen anderen völlig egal sein, oder?

VG

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das liegt eher an der Art der Anfrage. Wer von 19 bis 21 Zoll alle Farben und Zustände sucht, und der Preis egal ist, provoziert diese Art von Antwort.....

Es hätte ohne Thilos Posts ausnahmsweise mal in die richtige Richtung gehen können. ;)

@TE: viel Erfolg! Mein Tipp, scanne regelmäßig das Forum - und dann "schnell" sein.

Grüße
Sebastian

Da wirst Du Recht haben Dirk , das Rad kommt aus der traunsteiner Gegend und der Käufer hat damals 4 Tsd € in D gelassen ,
günstig ist es gewiss nicht ;)

an der LVE wurde für die KCNC Leichtbauhebel ziemlich viel Lack entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

MAYBE THIS HELPS

Holzwurm

Das waren doch 7....?

Danke!

gruss aus Holland:)

Zurück