(S) Klein Attitude, Adroit Rahmen und Gabel

1400 + Sonnenbrand :p

ich denke aber der omar gibt es auch für weniger her (soviel hab ich ihm auch nicht abgenommen). es war vorher meins, der sonnenbrand ist zwar da, hält sich aber echt in grenzen. die lager waren top und die lve nicht gekürzt. gefahren wurde es allerdings, kratzer sind hier und da und an zwei drei stellen wirft der lack schon blasen. hab sogar noch ein Bild bei mir im album "ausflüge". Die farbe fand ich jedenfalls den knaller.

Oh...ich war zu langsam das "Seh ich gar nicht so" bezieht sich auf den "Stammtisch" von 2 Beiträge weiter oben...

Seh ich gar nicht so....
Es war nur etwas wunderlich, dass jemand seit 6 Jahren hier angemeldet ist, in der Zeit 18 Beiträge geschrieben hat (5 davon in diesem Suche-Thema), offenbar den Classic Bereich eben erst gefunden hat und jetzt ein KLEIN sucht, aber weder eine Vorstellung über die Rahmengröße hat, noch eine preisliche Idee, noch überhaupt sich mit der Marke und ihren technischen Eigenheiten beschäftigt hat. Das ruft natürlich den einen oder anderen - ich würde nicht sagen stammtischniveauvollen sondern - lustigen Beitrag geradezu zwangsweise hervor. Aber seis drum...wer nicht sucht, der auch nicht findet. jFast) Jeder, der ein Klein haben will, ist ein Bruder in meinem Geiste und ich verstehe ihn:daumen:...wer allerdings ein Cannondale in seinem Album abbildet:eek:

Zurück